The Punisher Erscheint am 7. Juni. Vorbestellbar bei Amazon Da ich noch keine der Shrek DVDs hab werde ich hier zugreifen 😉
Alucard Aber das ist doch ein Re-Release, oder? Gab's so eine VÖ nicht schon? Wäre es BTW nicht sinniger auf ne VÖ mit Shrek 3 zu warten? EDIT: Jupp - erschien bereits am 01.12.2005.
The Punisher Alucard schriebWäre es BTW nicht sinniger auf ne VÖ mit Shrek 3 zu warten? Da kann man auch gleich auf eine VÖ 2010 mit Teil 4 warten 😁
Alucard Count Dooku schriebKommt es mir nur so vor oder schauen die auf dem Bild wie ein frischverliebtes Pärchen? Dazu zitiere ich mal aus dem alten Fred vom November 2005: WIESI schriebSchnax schriebWIESI schriebSchnax schriebWIESI schriebDie "Gay - Wochen" schlagen um sich und greifen auf die gesamte Welt über 😂 .......... Wenigstens ist das Cover nicht noch pink.. 😉 Dann hätten sicherlich nicht nur wir solche Gedanken 😉 Naja ich will ja gar nicht wissen um was es in Shrek 6 dann geht 😉 🤣 LOL, denn Gedanken werde ich mir aucheinmal verkneifen 😁 .... naja, BTT :o
The Punisher Würde ich wohl auch bestellen zu dem preis aber bei Versand in 6-10 Tagen würde es ankommen wenn ich im übernächste Woche im Urlaub bin 😖