dÆmonicus Sollen am 05.06.2007 kommen, mit Preisen zwischen 14,98 $ und 22,98$: The Abyss Alien Alien vs. Predator Cast Away The Day after Tomorrow Die Hard Fight Club Independence Day I, Robot Man on Fire The Omen Predator X2 X-Men United lenticular sind imho so Wackelbildchen 😉
wolfman daemonicus schrieblenticular sind imho so Wackelbildchen 😉 So Dinger wie auf dem Crank-Steelcase? 🤔 Fand ich extrem hässlich! 🙄
Taran-tino Ich mag das auch nicht sonderlich, diese Wackelbilder gehören mehr in Cornflakes Packungen.
dÆmonicus Sind die Wackelbilder: http://www.howardhallis.com/artgallery/lenticulars/what/index.html 😉
dÆmonicus War wohl missverständlich, ich meinte schon es sind die wackelbilder, nicht die im link. Der Link war nur zur "Untermalung". 😉
Taran-tino Das Fight Club Cover schaut stark aus, könnte ich mir bei einem guten preis überlegen da ich bis jetzt eh nur die Single Disc habe. Allerdings nur wenn FOX die auch hier bringt.
fadenschnute Das von X-Men 2 sieht viel schöner aus als unser hässliches Ding. Mal sehen wie die Preise sich halten.
wolfman Taran-tino schriebDas Fight Club Cover schaut stark aus, könnte ich mir bei einem guten preis überlegen da ich bis jetzt eh nur die Single Disc habe. Allerdings nur wenn FOX die auch hier bringt. Es gibt nur EIN starkes Fight Club Cover 😎:
Taran-tino wolfman schriebTaran-tino schriebDas Fight Club Cover schaut stark aus, könnte ich mir bei einem guten preis überlegen da ich bis jetzt eh nur die Single Disc habe. Allerdings nur wenn FOX die auch hier bringt. Es gibt nur EIN starkes Fight Club Cover 😎: Ja ok, aber das ist ja OOP. 🙁