Taran-tino wolfman schriebOldBoy, 2009 Lost Memories, Shiri, ... 🙄 Wobei es sich in letzter Zeit gebessert hat. Die neuen Remastered-Scheiben sind aber imho nur die neuen Master von IVL und jetzt JoySales. Nach Korea-SE und UK-Vengeance-Trilogy-Box bleibt natürlich die e-m-s Scheibe im Regal stehen! [url=https://forum.dvdnarr.com/d/6893
Taran-tino Der Medienversand bietet die schon mal für 24,99€. Da geht also noch was, da die ja eh immer recht teuer sind.
Alucard Aus aktuellem Anlass (deutsches Release) schreib ich's hier nochmal mit rein: Auf der offiziellen Seite lady-vengeance.com kann man sich kostenlos (und natürlich völlig legal) den kompletten Soundtrack zum Film runterladen. Zu finden unter "Media". Sind 4 .zip-Files.
Vince Amazon ist im Moment runter auf 22,95€. Das reicht mir aus zum Bestellen. 😉 Und vielleicht findet man ja noch ne TPG.
wolfman Alucard schriebAus aktuellem Anlass (deutsches Release) schreib ich's hier nochmal mit rein: Auf der offiziellen Seite lady-vengeance.com kann man sich kostenlos (und natürlich völlig legal) den kompletten Soundtrack zum Film runterladen. Zu finden unter "Media". Sind 4 .zip-Files. Und der Soundtrack ist absolut zu empfehlen! 😀
Ronin Das macht doch mal einen hochwertigen Eindruck. 😀 Hast du die schon? Soll doch erst am 07.06. kommen, oder nicht?
Alucard Ich selber hab die noch nicht - Pics sind aus'm Cinefacts. Steht wohl schon bei Saturn in den Regalen.
Jorin Naja, hochwertig... Ist halb bedruckte und im Falle des Schubers glänzende und geprägte Pappe... 😉
Alucard nehcregit schriebNaja, hochwertig... Ist halb bedruckte und im Falle des Schubers glänzende und geprägte Pappe... 😉 Was verstehst du unter "halb bedruckt"? Auf den Pics sieht's zumindest nicht so aus, als ob da was fehlen würde 🤨: 🤨:
Ronin Bei dem, was mittlerweile hier in Deutschland alles als SE angepriesen wird, kann man das durchaus als hochwertig bezeichnen. Es hätte schließlich auf ´ne olle Amaray im Schuber sein können. 😉
Jorin Alucard schriebnehcregit schriebNaja, hochwertig... Ist halb bedruckte und im Falle des Schubers glänzende und geprägte Pappe... 😉 Was verstehst du unter "halb bedruckt"? Auf den Pics sieht's zumindest nicht so aus, als ob da was fehlen würde 🤨: 🤨: Sorry, sollte "...ist halt bedruckt..." heißen, war nur ein Tippfehler.
wolfman Die DVD schlägt sich bildtechnisch gar nicht schlecht. Leider ist kein Vergleich zur UK-Scheibe dabei.
Vince Besser als die Heimatscheibe ist ja schon mal gut. Schade, dass der Audiokommentar weggelassen wurde, aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich hätte ich ihn eh nicht angehört. Meine DVD wäre eigentlich heute da, aber der blöde Postmann, der sonst immer erst um 16 Uhr oder so klingelt, war heute viel zu früh da. Ich lag noch im Bettchen und jetzt muss ich bis morgen warten, grmbl...
Vince So, meine ist endlich da und ich habe eine ziemlich coole Limitierungsnummer ergattert: Kann das einer unterbieten? 😂
Grammaton Cleric Vince schriebSo, meine ist endlich da und ich habe eine ziemlich coole Limitierungsnummer ergattert: Kann das einer unterbieten? 😂 😲 Sauber!