bricktop Hi! Ich hätte selbiges Paket anzubieten. BitDefender ist mit einer der besten Virenscanner am Markt, selber hab' ich die SW seit Jahren im Einsatz. BitDefender 10 Internet Security Box Bonus Pack: 2 Installationen + 2 Jahre Update Service BITDEFENDER CD-ROM Bei Amazon kostet das Paket 47,99 - ich würde meines (ebenfalls verschweißt, also absolut unbenutzt) für 40 Euro all in abgeben. lg, Oliver
bricktop nehcregit schriebSicher kein schlechtes Angebot, aber wir sind beide versorgt. Find' ich eigentlich auch. Vielleicht braucht ja jemand anders ein Sicherheitspaket 😀
bricktop wolfman schriebbricktop schriebRaaauuuf! Probier es doch mal mit Preis ruuunter! 😉 Hmm.... OK. Machen wir 35 Euro, weniger wird's aber nicht. 😉 Oliver
MarKEndO 🤨 ich denke ja schon seit ein paar Tagen darüber nach. Aber in irgendwelchen Computer-Zeitungen ist so was doch ständig und immer wieder umsonst drin, oder? 😁 🤨
bricktop MarKEndO schrieb🤨 ich denke ja schon seit ein paar Tagen darüber nach. Aber in irgendwelchen Computer-Zeitungen ist so was doch ständig und immer wieder umsonst drin, oder? 😁 🤨 Ist aber normalerweise nicht vergleichbar....