wolfman Hard Boiled (Two-Disc Ultimate Edition) Chow Yun-Fat, Kwan Hoi-Shan, Cheung Jue-lin, Tsang Kong and Philip Kwok Dragon Dynasty 2007-07-24 DVD @DVDpacific (ca. 11,60€) Na dann werde ich wohl mal! 😎
[gelöscht] Ich hab 12 EUR bezahlt, das mit den Extras ist natürlich ein Grund, mein DVDP hat allerdings außer Trailer noch nie ne Extra DVD gesichtet. 😁
wolfman DVD-Vergleich und noch einer! Wie Ultimate jetzt die Dragon Dynasty wirklich ist muss wohl jeder für sich entscheiden, denn so bietet wohl jede von den brauchbaren Versionen (sprich Dragon Dynasty, ems & TF1) Vor- und Nachteile.
dÆmonicus Da ich noch keine Version hatte, trifft es mich nicht so. Aber ist schon schade, dass meine erste Dragon Dynasty leider die Sorgfalt, die sie bei anderen Scheiben an den Tag legten, ausgerechnet hier nicht zum tragen kam. 😥
dÆmonicus Ok, die Schärfe ist bei der deutschen definitiv besser, aber die Farben sind ja wohl bei der DD um einiges besser.
djoli007 Hatte zwar schon die HK Disc, aber ich habe mir gestern noch die EMS geholt. Ebenso von The Killer, da die LP Scheibe, doch mehr als arm ist. Werde die heute Abend mal sichten.
wolfman daemonicus schriebOk, die Schärfe ist bei der deutschen definitiv besser, aber die Farben sind ja wohl bei der DD um einiges besser. Dito. Die Farben der e-m-s Scheibe wirken extrem unnatürlich!
dÆmonicus Unnatürlich ist das passende Wort. In Kombination mit den Extras bin ich zu dem günstigen Preis dann doch etwas milde gestimmt. 😉
wolfman Die DTS-Spur der Dragon Dynasty Scheibe liefert jetzt zwar kein referenzverdächtiges Effektfeuerwerk allerdings ist mir auch nichts negatives daran aufgefallen.
djoli007 Sir Khan schriebDie e-m-s soll einen schlechten kantonesischen 5.1-Upmix enthalten. Was sagt Ihr zum Sound? Ist imo genau so wie bei Mei Ah HK Dvd.