Sir Khan
Und wie hat´s gefallen?
Synchro ist tatsächlich ganz ok, besser auf jeden Fall als bei "24".
Aber was haben die bitte aus dem original Titel-Thema gemacht??? - Durch RTL-TRAILER-POP-BEAT-MUCKE MIT DEM TEXT "HALTE NOCH AUS, ICH HOL´ DICH HIER RAUS" ERSETZT!!! - Ich bin fassungslos!
fadenschnute
Also die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen, die Serie scheint ein ordentliches Tempo zu entwickeln, die Charaktere sind auch alle interessant. Wobei ich glaube, dass die Serie auf DVD noch mehr Spass macht. Ich werd aber auf jeden Fall dran bleiben.
Aber beim Titel-Thema muss ich dir recht geben, was ist das denn für ein Schmodder? Find ich völlig unpassend.
dÆmonicus
Musik ist ja mal so daneben. 🙄
Serie: scheint ganz o.k., ich kann mir nie vorstellen, dass unbedingt über mehrere Seasons sehen zu müssen. Ging mir schon bei Lost so.
freeman
Ich denke aber, daemon, dass sich dieses Problem bei Prison Break so nicht stellen wird, da ja Staffel II eine ganz andere Grundsituation hat, als Staffel I ... sprich: Die haben da richtig Bewegung drin. Ich war jetzt von den ersten beiden Teilen noch nicht soooo überzeugt, aber Typen, grundsätzliche Story und Tempo stimmen ... bleibe auf jeden Fall dran.
Bei dem Vorspannsong hats mir auch fast den Unterkiefer ausgerenkt ...
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
Mist, ich habs vergessen. 🙁
StS
Fand den Auftakt "nett und solide". Die typischen Klischees sind alle da, aber wenigstens sind die Darsteller gut bzw sympathisch. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Sir Khan
Ihr lieben Kinderchen: Nicht vergessen, heute Abend wieder einzuschalten, gelle?
dÆmonicus
Ich nicht, ist mir zu öde. Der Hauptdarsteller ist unsympathisch, sein Bruder ein Weichei, die anderen Knastis stereotyp ohne Ende. Machts für mich zu einer uninteressanten Serie.