[gelöscht] Als seine achtjährige Tochter Jessie entführt wird, gerät das gesicherte Leben des Psychiaters Dr. Nathan Conrad völlig aus den Fugen. Doch die Kidnapper fordern kein Geld. Stattdessen soll Conrad einer Patientin, der traumatisierten Elisabeth, eine sechsstellige Tresorkombination entlocken. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen, denn die junge Frau ist hochgradig verstört und gewalttätig. Aus Angst um Jessies Leben, wächst der Therapeut über sich hinaus ... Topstar Michael Douglas liefert sich in dem hochkarätig besetzten Genrehighlight ein packendes Duell mit Sean Bean! Brittany Murphy überzeugt als unzugänglich verstörte Trauma-Patientin! Die Edition ist mit mehr als 115 Minuten Bonusmaterial ausgestattet! Originaltitel: Don’t Say a Word Label: Kinowelt Produktionsjahr: 2001 Produktionsland: USA Kinostart: 17.01.2002 FSK: ab 16 Jahren Lauflänge: ca. 109 Minuten DVD Bild: 2,35:1 (anamorph) DVD Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, 6.1 DTS-ES), Englisch (5.1 Dolby Digital) DVD Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte DVD Extras: Audiokommentar vom Regisseur, Making of, geschnittene Szenen, Szenenspezifischer Audiokommentar der Darsteller, Storyboard-Film-Vergleich, Produktions-Workshop mit den Kopelsons, Das Produktionsdesign, Set-Führung mit Ausstatter Nelson Coates, Gespräch mit dem Regisseur, Probeaufnahme: Brittany Murphy, Thriller-Filmmusik, Mittendrin in der Szene: Die Graben-Sequenz, Vorführraum-Dailies: Aggies Flucht, Star-Featurettes, Trailer DVD Kauf 06.07.2007 (c) Kinowelt
Ronin Wie ist der denn so? Ich fand den damals, als er in den Kinos kam recht interessant, von den Trailern her. Hab es aber leider nicht geschafft den zu sehen.
bricktop Ronin schrieb Ich fand den damals, als er in den Kinos kam recht interessant, von den Trailern her. Hab es aber leider nicht geschafft den zu sehen. Hihi. Same here 😀
Vince Seh ich wie djoli. Ist so ein typischer "Den guck ich irgendwann mal im TV"-Kandidat, etwas bessere dtv-Ware. Den guckt man einmal und vergisst ihn wieder. Keine Ahnung, wie so ein Film zu einer Special Edition kommt.