[gelöscht]
Zehn Monate nach dem Tod von Yan verrichtet Ming seinen Dienst hinter dem Schreibtisch. Es gefällt ihm nicht, dass ein neuer Kollege, Yeung, nun die Rolle in seinem Revier hat, die ihm einst zustand. Er vermutet, dass der Neue ein Spion der Triaden ist, so wie er selbst es einst war. Aber ist an seinem Verdacht etwas dran?
Der dritte Teil der phänomenal erfolgreichen "Infernal Affairs"-Trilogie, der das legendäre Hong Kong-Gangster-Epos finalisiert.
Als Sequel zu Teil 1 knüpft der dritte und letzte Teil der Infernal Affairs-Trilogie nahtlos an die Handlung des ersten Teils an, welcher jüngst als Remake "The Departed - Unter Feinden" mit hochkarätiger Hollywood-Besetzung international erfolgreich war.
VÖ: 25.10.2007
FSK: ab 16 Jahren
Land: HongKong 2003
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Ton: Deutsch & Kantonesisch DD 5.1
Laufzeit: 118 Minuten
Quelle: DTM Newsletter
Ronin
😥 😁 Das ich das noch erleben darf. Die wird ungesehen gekauft. Und zwar gleich am Tag 1. 😎
Vince
Von mir natürlich auch, obwohl der ja im Rahmen der Trilogie eher überflüssig sein soll, oder?
wolfman
Der schwächste Teil der Reihe ja. Überflüssig eher nein. Er rundet halt die Geschichte als ganze ab, und liefert noch einige Erklärungen.
The Punisher
Ich finde den besser als den zweiten Teil, kommt neben die 3€ HK Scheibe
Taran-tino
Na endlich.
The Punisher
[amazon]B000VXP8GW[/amazon]
Tony Leung hat aber nicht seine Synchronstimme des ersten Teils, laut der deutschen Synchronkartei wird er hier von Marcus Off gesprochen (der Synchronisierte ihn schon in 2046 und ist Johnny Depps Fluch der Karibik Stimme) 🙄 . Über weitere Rollen liegen noch keine details bezüglich Synchronisation vor