wolfman Wieso verkaufst du die eigentlich? 🤔 Also wer die noch nicht hat, sollte zuschlagen! 8 mal ganz großes Hollywood-Kino! *dem-daemonicus-ne-pn-mit-meiner-bankverbindung-schickend*
dÆmonicus Will mir halt neue Sachen kaufen und manchmal muss ich halt resubventionieren. Spiele und DVDs ist ne teure Hobby-Kombination. 😉 *bankkonto-von-wolfman-notierend*
dÆmonicus Für 10 Flocken geb ich die aber nicht her. Ich will mir neue Sachen kaufen, ich bestreit nicht meinen Lebensunterhalt davon. 😉 Da behalt ich sie dann lieber.
bricktop Echt so gut... alleine das Regisseurs-Lineup ist imposant: - John Woo (Hostage, BMW Z4) - Ang Lee (Chosen, BMW 5er) - Joe Carnahan (Ticker, BMW Z4) - Wong Kar-Wai (The Follow, BMW 3er und BMW Z3) - Tony Scott (Beat the devil, BMW Z4) - Guy Ritchie (Star, BMW M5) - John Frankenheimer (Ambush, BMW 7er) - Alejandro González-Iñárritu (Powder Keg, BMW X5) Vor der Kamera sieht man zB Madonna, Gary Oldman, James Brown oder Mickey Rourke.
wolfman bricktop schriebVor der Kamera sieht man zB Madonna, Gary Oldman, James Brown oder Mickey Rourke. Sowie Adriana Lima, Stellan Skarsgård, Don Cheadle, Forest Whitaker, Danny Trejo, Marylin Manson und selbstversändlich Clive Owen als The Driver
StS Um die Werbetrommel weiter zu rühren: Ich muss auch sagen - echt gut, die Filmchen! 😁 Ray Liotta, Robert Patrick, F. Murray Abraham und Dennis Haysbert sind ebenfalls noch mit von der Partie ... allesamt bei "Ticker". Review gibbet hier: 😉 http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=1576
Jorin Also gut... Wie gesagt, in 3-4 Wochen nehm ich sie... Für 15€... Wenn keiner früher will, kannst du sie mir solange noch zurücklegen?