Hallo,
auch wenn ich zu recht für den o. g. Thread-Titel wegen Unsachlichkeit gerügt werde, Ihr müßt mir helfen. Heute auf der Arbeit überkam mich der Hardware-Daemon, der wild in meinem Kopf umher spukt und mich zu einem Kauf eines LCD- Bildschirms drängt.
Es müßte aufgrund des Platzes ein 32" Display werden, auch wenn dadurch ein, eigentlich von mir angepeiltes, Full-HD Display gestorben ist.
Die 1080/24p Unterstützung ist allerdings für mich unumgänglich, das schränkt die Suche schonmal erheblich ein. In die engere Wahl habe ich das Sony KDL-32D3000 LCD gezogen(
http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KDL-32D3000&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=Main&category=TVP+LCD+TV ), das erst vor kurzem auf dem Markt kam. Soweit mir bekannt ist, unterstützen die Toshiba C- und X300x(1,0) LCDs 24p ebenfalls, wobei ich auf areadvd gelesen habe, dass die 24p als solches beim Toshiba nur entgegen genommen werden, dann aber aufbereitet werden, kurz kein "richtiges" 24p ausgeben. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Die Full- HD X -Reihe von Toshiba startet eh erst ab 37".
Analoges Fernsehen spielt für mich keine Rolle, da ich meine jetzige Röhre nur zum Daddeln über Xbox und zum DVD schauen nutze.
Nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt, vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Modelltipps auf Lager.
Gruß