xcv Ich bin auch froh, da ich jetzt schon keinen Platz mehr im Regal habe, somit sind wir alle glücklich 😁
MarKEndO xcv schriebIch bin auch froh, da ich jetzt schon keinen Platz mehr im Regal habe, somit sind wir alle glücklich 😁 Gut, dass du's sagst! Jetzt hätt'ich dir fast, zum Trost, meine restlichen DVDs geschickt. 😆 Na das ist ja nochmal gutgegangen! 😛
Dragonheart2 Man waren die aber mal schnell. Meine DVDs kamen vorhin an. Alles wunderbar. Bewertung geht sofort raus. Danke nochmal. Gruß 😁
MarKEndO nai schriebBei mir ist noch nix da, aber ich denke das kommt dann halt morgen. 😉 09.205.1.43.00290.9 24.07.2007 26.07.2007 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 🤨 Vielleicht war schon jemand da? Na, aber morgen solltest du die Scheiben dann sicherlich haben! 😀
nai Ist heute angekommen! Vielen Dank! War auch positiv überrascht, dass einige Filme die ich schon habe wie "Young and Dangerous" nicht dabei waren, dafür aber völlig andere, nicht aufgelistete. 😉 Und danke für die Boni!
MarKEndO nai schriebdass einige Filme die ich schon habe wie "Young and Dangerous" nicht dabei waren, dafür aber völlig andere, nicht aufgelistete. 😉 Und danke für die Boni! 🤨 Hm? Wie jetzt? Hab' ich mich irgendwo vertan? Dem sollte nicht so sein, dann tut's mir leid! 😆
nai Ach Joy Ride und die beiden Young and Dangerous Teile fehlten. Dafür haste aber 3 andere Filme beigelegt die mich auch mehr ansprechen. ^^ Also nicht der Rede wert. 😉
nai MarKEndO schriebWenn's schlimm ist, reiche ich die fehlenden Titel bei nächster Gelegenheit nach, OK? 🤨 😉 😀 Ja schlimm ist es ja echt nicht. Aber wir beide haben ja eh sehr oft Deals miteinander. Von daher kannste ja, wenn es dadurch dein Gewissen bereinigt (😁), sie ja beim nächsten Deal nachlegen. ^^