easydoesit Hi, würd mir gerne mal die 10th anniversary edition von Clerks kaufen. Jetz hab ich nur noch eine (blöde) Frage. Sind die UK-Edition und die US-Edition komplett identisch vom Inhalt und den Extras der 3 disks her? Bin mir nämlich nicht sicher ob mein DVD Player amerik. DVD abspielen kann, aber UK wäre dann ja kein Problem. Wüsste deshalb gern, ob beide editionen das gleiche bieten... 😀 Hoffe mir kann das jemand beantworten Danke schon mal Cheerio!
bricktop Hmm... ich kenn' die US Variante leider nicht, hab' aber die UK und kann sagen daß da einiges an Bonusmaterial drauf ist 😉
easydoesit Danke fürs Willkommen heißen und danke für die superschnellen Antworten. Da sitzen wohl noch mehr viel zu lange vorm PC wie ich. ;P Scheinen wohl wirklich identisch zu sein. Das find ich gut. Jetz muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die von Kevin Smith signierte Box kaufen will, oder die "normale".... Danke Leuts!
wolfman Willkommen bei den Narren! UK & US sind afaik bis auf den technischen Unterschied (NTSC/PAL) identisch.