[gelöscht] net nur quasi....bin auch schneller als alle! 😁 Scheitert nur an der Kohle, müsste quasi meine Anlage auflösen!
The Punisher djoli007 schriebNa toll, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr an ausländische DVDs ran zu kommen. 🙁 Willkommen im Club
Alucard The Punisher schriebdjoli007 schriebNa toll, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr an ausländische DVDs ran zu kommen. 🙁 Willkommen im Club Ähm... Paypal?! z.B. axelmusic.com
[gelöscht] Also eine KK ist ja jetzt wohl kein Ding der Unmöglichkeit. Gibts doch auch von amazon und dann könnt ihr gleich in allen amazons der Welt shoppen.
nai Liquid Love schriebAlso eine KK ist ja jetzt wohl kein Ding der Unmöglichkeit. Gibts doch auch von amazon und dann könnt ihr gleich in allen amazons der Welt shoppen. Jo sogar ich habe mittlerweile ne KK. Ist zwar nur ne Prepaid von Monopoly aber geht weltweit. 😁 😁 😁 EDIT: hier gibts zum bsp welche 😀
djoli007 Alucard schriebThe Punisher schriebdjoli007 schriebNa toll, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr an ausländische DVDs ran zu kommen. 🙁 Willkommen im Club Ähm... Paypal?! z.B. axelmusic.com Und wie siehts da mit der Zollgefahr aus? Bei WOW gab es ja keine.
elend Ja das Schlimme ist nicht an eine KK zu kommen, oder PayPal zu benutzen, sondern sich mit dem *#!%&"!* Zoll herumzuärgern. Da geb' ich lieber 10 EUR mehr aus und kauf beim Ron mittlerweile.
Troy djoli007 schriebAlucard schriebThe Punisher schriebdjoli007 schriebNa toll, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr an ausländische DVDs ran zu kommen. 🙁 Willkommen im Club Ähm... Paypal?! z.B. axelmusic.com Und wie siehts da mit der Zollgefahr aus? Bei WOW gab es ja keine. Axelmusic sitzt in Dänemark - kein Zollproblem!
Vince Wie issn das jetzt eigentlich, ich hab bei WOW noch ne CD am laufen, die laut Homepage auch schon abgeschickt ist. Ob ich die noch kriege? 🙁
Alucard elend schriebJa das Schlimme ist nicht an eine KK zu kommen, oder PayPal zu benutzen, sondern sich mit dem *#!%&"!* Zoll herumzuärgern. Da geb' ich lieber 10 EUR mehr aus und kauf beim Ron mittlerweile. Oder Yesasia - auch Paypal und kein Zoll, da seit ner Weile über Belgien geroutet wird.
StS Vince schriebWie issn das jetzt eigentlich, ich hab bei WOW noch ne CD am laufen, die laut Homepage auch schon abgeschickt ist. Ob ich die noch kriege? 🙁 Bestimmt. Insolvent heißt ja nicht, dass die den Laden dicht machen... 😉
Vince StS schrieb Bestimmt. Insolvent heißt ja nicht, dass die den Laden dicht machen... 😉 Na, aber als dieser andere Laden da Insolvenz anmeldete, war's doch angeblich so... Ist ja auch wurscht, war eh nur für 10 Euro. 😉
djoli007 Troy schriebdjoli007 schriebAlucard schriebThe Punisher schriebdjoli007 schriebNa toll, jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr an ausländische DVDs ran zu kommen. 🙁 Willkommen im Club Ähm... Paypal?! z.B. axelmusic.com Und wie siehts da mit der Zollgefahr aus? Bei WOW gab es ja keine. Axelmusic sitzt in Dänemark - kein Zollproblem! Kann das jemand bestätigen?