Sir Khan Wir haben mittlerweile 500 Narren an Bord und werden in kurzer Zeit den 200.000 Beitrag feiern können. Nicht übel...
bricktop daemonicus schriebYep. Dat freut mich auch. 😁 Leider sind von den 500 doch wieder einige inaktiv geworden. Ach wo 😉
The Punisher Montana schriebIch hab die Mitgliedernummer 500 um eins verfehlt 🙁 ich war das 499 Mitglied 😁 Eigentlich 498, da Snowwhite ja ano dazumal gekickt wurde (oder ist Tigers zweites ich nur gesperrt? 😁 )
[gelöscht] Schon 200.000 Beiträge? Oder erst jetzt? Da kann man sich nicht so recht entscheiden.. Wenn die Spamflut von anno dazumals angehalten hätte wären wir schon lange an dieser Zahl vorbeigerauscht. Aber so wie es jetzt ist, ist das Forum mehr wert. 😀
Montana Huch hier wird nicht gespamt??? hab ich noch gar nicht bemerkt 😁 😁 😁 ich steh eh net so auf spam... ich schreibe lieber sinvolle sachen um post's zu kriegen. 😁
[gelöscht] Montana schriebHuch hier wird nicht gespamt??? hab ich noch gar nicht bemerkt 😁 😁 😁 ich steh eh net so auf spam... ich schreibe lieber sinvolle sachen um post's zu kriegen. 😁 Na es gab eine ziemlich wüste Zeit bezüglich dem Spam. Ich sage nur "STARS-Kaserne" oder "Pakt des Schnaxes". 😁 😎
Montana das sagt mir jetzt zwar nix... tönt aber schon ziemlich spammig 😁 (bin ja erst reingestolpert 😁 )
[gelöscht] Montana schriebdas sagt mir jetzt zwar nix... tönt aber schon ziemlich spammig 😁 (bin ja erst reingestolpert 😁 ) Hehe hier sind die guten alten Zeiten: [url=https://forum.dvdnarr.com/d/3905
Montana Huch die Existieren ja noch harrharrharr 😁 aber die Freds haben schon nach der ersten seite das licht ausgeblasen 😁
MOF daemonicus schriebYep. Dat freut mich auch. 😁 Leider sind von den 500 doch wieder einige inaktiv geworden. ..., oder wieder aktiv 😉