The Punisher Phantom Kommando DC kommt auch in Deutschland Im November veröffentlicht 20th Century Fox den Director's Cut des Arnold Schwarzenegger-Klassikers "Phantom Kommando" auch in Deutschland. Die DVD erscheint in einem schicken Digipak als Century³-Edition. Der Director's Cut soll mit der Laufzeit 88:01 genau 92 Sekunden länger sein, als die bisherige ungekürzte DVD-Version, welche die Kinofassung enthält. Auch der Director's Cut trägt aufgrund der Indizierung, die eine erneute FSK-Prüfung unmöglich macht, nur ein SPIO/JK-Siegel, welches dem Film die strafrechtliche Unbedenklichkeit attestiert. Hier die Details zur DVD: Bild: - 1.85:1 anamorph Ton: - Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch, - Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Englisch und Spanisch. Untertitel: - Deutsch, Englisch, Spanisch. Bonus: - Audiokommentare vom Regisseur Mark Lester - Nicht verwendete Szenen - Pure Action - Laß mal Dampf ab - Fotogalerien Quelle: SB.com * nehcregit hat das Beitragsicon geändert.
StS Soviel zum DC: 😁 Sind alles in allem wirklich 92 Sekunden: 30 Sekunden Vorstlellungsdialog im Auto, 60 Sekunden Dialog, wo John überall Einsätze hatte und deswegen seine Tochter nicht sehen konnte, und die 2 Sekunden Gewalt in der Workshed Szene, die auf Youtube zu sehen war...
gelini71 daemonicus schrieb Da ich den Film noch nicht habe, werde ich mir die irgendwann mal günstig holen. Geht mir genauso - habe ihn noch nicht könnte aber früher oder später in dieser Version in meine Sammlung wandern.