bricktop Hi! Nach einigem Hin und Her und div. kleineren und größeren Problemchen ist jetzt ein Termin fixiert. Das Board wird nächsten Sonntag (23. September 2007) längere Zeit nicht verfügbar sein weil an diesem Tag die Umstellung über die Bühne gehen wird. Drückt uns die Daumen! 😉 lg, Oliver
StS Zur Feier des Tages werd ich dann meine erste und somit natürlich bislang einzige (Gesamt-)Serien-Kritik raushauen, an der ich in den letzten Tagen während meiner Grippe-Phase gebastelt hab... 😉
wolfman 👍 The Punisher schriebfreut mich das es doch noch diesen Monat klappt 😀 Kommt noch auf, ob es auch wirklich klappt! 😎 Aber ich bin guter Dinge!
Jorin Ich werd extra für euch eine kleine Anleitung mit nützlichen Tipps fürs SMF schreiben. Auf einiges kommt man nur durch Zufall 😉
Ronin nehcregit schriebIch werd extra für euch eine kleine Anleitung mit nützlichen Tipps fürs SMF schreiben. Bekommt die jedes Mitglied als PDF per Mail geschickt, oder wird die einfach nur ganz ordinär in einen Thread gepackt? 😉
wolfman Ronin schriebnehcregit schriebIch werd extra für euch eine kleine Anleitung mit nützlichen Tipps fürs SMF schreiben. Bekommt die jedes Mitglied als PDF per Mail geschickt, oder wird die einfach nur ganz ordinär in einen Thread gepackt? 😉 Ne! Der tiger druckt die aus. Wer ne Anleitung will kann die bei ihm abholen. 😎
dÆmonicus Ach was, die wird, wie in Behörden üblich am 23. im Kellerraum K1b zwischen 08.00 und 08.01 ausgelegt um sie einzusehen. Danach verschwindet sie in den Archiven.
The Punisher Find ich ne coole Sache Tiger 😁 . Z.B. das man erst im Profil einstellen muß das man nach dem Post den auch sehen will sollte rein.
Jorin Wir werden direkt nach dem Wechsel ein Thema für Fragen zum SMF eröffnen, denke ich. Ein paar Fragen kann aber vielleicht bereits diese Kurzanleitung beantworten, zusammen mit der normalen SMF-Hilfe. http://www.smfportal.de/temp/smf_einfuehrung.pdf
The Punisher nehcregit schriebWir werden direkt nach dem Wechsel ein Thema für Fragen zum SMF eröffnen, denke ich. Ein paar Fragen kann aber vielleicht bereits diese Kurzanleitung beantworten, zusammen mit der normalen SMF-Hilfe. http://www.smfportal.de/temp/smf_einfuehrung.pdf Nachdem ich mir die anleitung jetzt durchgelesen habe sag ich schonmal danke an den Tiger für die Mühe die er sich macht damit die Umstellung auf die SMF Software nicht so schwer fällt 👍
Ronin JoeCool1980 schriebNever change a running system. Tja, also der Einwand kommt ja ein weeeenig zu spät. 😉 Wenn der nehcregit das vorher gewusst hätte...