[gelöscht]
Alucard
Schon mal in den Schnäppchen-Thread geguckt? 12. Juli... 😉
[gelöscht]
Hi,
nö wie man bemerkt. 😊 Naja jetzt wissen es alle!
Alucard
Liquid Love schriebNaja jetzt wissen es alle!
Abgesehen von den "Visionären", die hier nicht vorbeischauen... 😊 🏃♂️
[gelöscht]
Alucard schriebLiquid Love schriebNaja jetzt wissen es alle!
Abgesehen von den "Visionären", die hier nicht vorbeischauen... 😊 🏃♂️
Ha, damit ist es bei mir jetzt vorbei 😉
[gelöscht]
Hi,
Willkommen und viel Spass!
Sir Khan
Welcher von den drei Filmversionen (U.S. Theatrical Version / Extended Version und European Version) ist für Euch die Beste und warum?
Mickey_Knox
Mir gefällt ganz klar der Argento-Cut am besten. Argento's Schnitttechnik, wie verqueren Kamerafahrten und natürlich seine Vorliebe für abgedrehte Einstellungen haben mir schon immer sehr zugesagt, und wenn man alle Fassungen kennt, merkt man auch den Unterschied bzw. Argento's Einfluss. Ausserdem ist die Musik von Goblin mit das beste, was es je an Soundtrack in einem Horrorfilm gab. Passt perfekt in die Atmo. Der Extended Cut ist mir ein wenig zu langatmig, da die zusätzlichen Szenen die Handlung imo net so wirklich vorantreiben, und der Romero-Cut hat net so coole Musik...
Gruss
Mickey
Ikarus
Ich weiß garnicht was an dem Film so toll sein soll. Hab vor ner Weile den Romero Cut gesehen (glaube zumindest das der das war). Der Film lief satte 2 1/2 Stunden. ich bin zwischendurch fast eingeschlafen, brauchte 3 Anläufe um mir den Film anzuschauen, selten sowas langweiliges gesehen. Schon alleine die schnarchnasigen Zombies, die in Zeitlupe umhertorkeln und auch noch total dämlich aussehen.
Wenn ich dagegen das Remake sehe...Spannung, Action, furioses Tempo...einfach Klasse.
Hannibal
Das Original ist halt gute 20 Jahre alt, da kannste doch keine modischen Kameraschwenks und Michael Bay'sche-Schnittfolge mit viel Action erwarten, das waren halt andere Zeiten. Ist schon recht lang her, dass ich das Original gesehen hab, ging jedenfalls nicht ganz 2 Stunden, k.a. welche Fassung das war.
Fand den nicht schlecht, was ganz anderes, als das was man heute von der Horror-Schiene gewöhnt ist, aber trotzdem ziemlich gut & kultig!
Das Remake rockt allerdings mehr, dafür fehlt da der Klassiker-Status 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Hi,
das Problem von Ikarus hatte ich auch. Auch andere ältere Streifen wie Freitag der 13. lassen mich vor Langeweile erfrieren.
The Punisher
Liquid Love schriebHi,
das Problem von Ikarus hatte ich auch. Auch andere ältere Streifen wie Freitag der 13. lassen mich vor Langeweile erfrieren.
dito, obwohl ich dawn of teilweise ganz gut fand. aber der langweiligste der alten filme ist TCM das original 🙄 gääääääääähhhhhhhhn 🙄
DerNarr
Kenne den Directors Cut nicht, sondern nur die Marketing/Astro-Fassung (156min) und den Euro-Cut(116min) und ich muss sagen, der Euro-Cut ist die bessere Fassung. Der Film wird schneller, behält aber trotzdem noch die Atmosphäre...
gimselhonk
die 156 min fassung fand ich gut. klar ist das schon fast übertrieben lang aber gelangweilt hab ich mich nie. die beklemmende atmo kommt durch die länge des films gut rüber und die aussichtslosigkeit der lage wird deutlicher. ärgerlich ist nur dass diese version keine original tonspur hat und man sie auf deutsch gucken muss.
Ikarus
Hannibal schriebDas Original ist halt gute 20 Jahre alt, da kannste doch keine modischen Kameraschwenks und Michael Bay'sche-Schnittfolge mit viel Action erwarten, das waren halt andere Zeiten.
Das hat damit garnichts zu tun. The Night of the living Dead ist sogar noch älter, gefällt mir dafür aber viel besser. Da kommt die düstere Atmosphäre wenigstens richtig rüber. Könnte natürlich auch daran liegen das der Film in s/w ist
Alucard
Sir Khan
The same procedure...:
"Hallo,
Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Dawn Of The Dead: Ultimate EditionRegion 1 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/9/2004 versenden zu können."
🤬
Alucard
Sir Khan schriebThe same procedure...:
Ich fühle mit dir... geht mir mit ALIAS Seas. 3 nicht anders: 13/9/2004.
Na immerhin wurde mittlerweile "Girl next door" verschickt. Wasa mich wirklich überrascht ist, dass gestern schon ... uups *aufdieuhrguck und korrigier*: vorgestern ... "The Punisher" auf die Reise ging...
Shinobi
Sir Khan schriebThe same procedure...:
"Hallo,
Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Dawn Of The Dead: Ultimate EditionRegion 1 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/9/2004 versenden zu können."
🤬
Bei mir genau das gleiche und dabei hab ich schon verdammt früh bestellt. 👹
[gelöscht]
Hi,
ich habe irgendwie Angst das Teil bei wow zu bestellen. Für normale DVDs, ist diese Pappverpackung ja gut geeignet, aber seit die meine TCM DVD, die ja etwas volumiger ist, in diese Verpackung gequetscht haben, wirds mir bei diesem Teil erst Recht Bange.