wolfman Trinity schriebHellboy Director´s Cut 3 DVDs 12,- incl. Versand im Luftpolsterumschlag Meiner, sofern noch vorhanden! 😀
Trinity wolfman schriebTrinity schriebHellboy Director´s Cut 3 DVDs 12,- incl. Versand im Luftpolsterumschlag Meiner, sofern noch vorhanden! 😀 Jepp, is deiner 😁
Trinity Ne von den restlichen 400 kann ich mich nicht trennen (grins). Ich werde nach und nach einige verkaufen, ich denke gerade die SE wenn ich die Filme gut finde und unbedingt als High Def Variante haben muss. Wie bei den jetzt zum Verkauf stehenden DVDs auch. (Hellboy BR wurde schon gekauft, Matrix kommt im Oktober als HD DVD-Box raus). Ich weiss, dass ich für ne normale DVD nicht viel bekomme und ich werde sicherlich nicht den gleichen Fehler wie beim Umstieg von VHS auf DVD machen, wo ich alle Filme neu gekauft hab. Die SE und Boxen der DVDs (jedenfalls ein auserlesener Teil davon) stehen bei mir sichtbar in einem Regal im Wohnzimmer, da ist der Platz begrenzt. 😀 Die restlichen 400 tummeln sich in Schubladen und türmen sich hinter Schranktüren. Also sobald es HDR SEE, Batman Collection, Star Wars Box, Band of Brothers, Rocky Collection, usw. als High Def-Variante gibt... werde ich mich von denen auch trennen... 😁 Ansonsten bemühe ich mich wirklich meine Käufe auf Neuerscheinungen zu begrenzen, auch wenns schwer fällt. Hab hier zusätzlich noch alle drei Matrix-Teile als separate DVDs in meiner Sammlung, Teil 1 im Snapper, Teil 2 und 3 als Doppel DVD... falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden mit Preisvorschlag... Grüße Trinity
Jorin Ach Mist, Matrix 2 und 3 hab ich vor Kurzem erst bei Amazon gekauft 🙄 An der Rocky-Box meld ich jetzt schon mal Interesse an. Kannst mir ja in einem Jahr Bescheid sagen 😁