sonus schrieb
Ich muss sagen, dass mir diese Flohmarkt Sache mittlerweile missfällt, auch wenn ich den eigentlichen Sinn nachvollziehen kann. Fakt ist aber auch, dass dadurch der rege Kauf und Verkauf von Scheiben drastisch zurück gegangen ist, fast schon verliert der Flohmarkt seinen Sinn. Auch wenn einige User nur im Flohmarkt tätig waren, kamen auch viele User erst durch den Flohmarkt auf diese Seite. Ich erinnere da an den Link im Hifi Forum, der zum Schluss über 10.000 Views hatte. Dutzende HF User haben sich dadurch hier angemeldet, der Link wurde aber mittlerweile wieder gelöscht, da er ja gewissermaßen ins Leere verläuft. Überlegt Euch das vielleicht noch mal.
Ich muss auch sagen das ich das nicht gut finde, denn es gibt ja auch Leute, die wollen gar nix verkaufen, sondern kaufen.
Und nicht jeder hat Lust/Zeit eine Review oder sonstiges jeden Tag/oder wie auch immer zu schreiben.
Ich z.B. gehe selten ins Kino, und kuck auch nicht oft DVD (weil ich viel zu wenig dafür hab), was also soll ich da schreiben?