nehcregit schrieb Hmmm... Als Anhang, Beitrag speichern, Bild mit rechts anklicken, Pfad zwischenspeichern, Beitrag editieren, Pfad zum Bild mit [img] einfügen.
ja gut dann würde es aber halt weiterhin unterhalb des postings mit vorhanden sein. Wenn das nicht stört ist das sicher ne Variante.
Ich finde die unten angezeigte "neuesten Beiträge" Anzeige überflüssig. Kann ich die für mich wegklappen?
Was bitte wo?
daemonicus schrieb Ich finde die unten angezeigte "neuesten Beiträge" Anzeige überflüssig. Kann ich die für mich wegklappen?
@ nehcregit: unten auf der Hauptübersicht.

Kann ich eigentlich den Papierkorb ausblenden?
Danke Stefan, genau die meinte ich.  😁
Entweder sehen die alle, oder niemand. Denke aber, die wandern auf die Startseite.

Papierkorb kann für dich als Mod mal nützlich sein.
nehcregit schrieb Denke aber, die wandern auf die Startseite.
Würde ich auch sagen.
daemonicus schrieb Kann man denn den Links standarmässig ne andere Farbe geben als den Thread-Überschriften? Wenn der Link an erster Stelle steht, hebt er sich nicht sonderlich vom Titel ab.
Ist es jetzt besser? 🤔

Neue Beiträge werden im MessageIndex jetzt auch deutlicher hervorgehoben.
Recht unwichtig, aber: Kann man "Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten" vielleicht auf fünf Min. runterkürzen? - Das macht die Anzeige ein bißchen aktueller. Finde ich besser... 😀
Sir Khan schrieb Recht unwichtig, aber: Kann man "Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten" vielleicht auf fünf Min. runterkürzen? - Das macht die Anzeige ein bißchen aktueller. Finde ich besser... 😀
Me too.  😀
wolfman schrieb Me too.  😀
Na gut na gut.... dann mache mer wieder 5 Minuten draus.
5 Tage später
Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube YYoutube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube outube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube Youtube  😛
...hat ne schei.. Bildqualität. Ich würde dir sevenload, revver oder wenn es etwas ausgefallener sein darf stage6 empfehlen!  😎
stimmt - youtube und myspace stinken  😠  😂 - stage6 is cool, dort schaue ich eher mal nach Musikvideos nach. Aber, dass Flashvideos durchaus eine akzeptable Bildqualität haben können und nicht unbedingt lippenasynchron laufen müssen 😉 bewiest imo http://www.onnetworks.com/ ganz gut. Aber die sind ja auch kein Videoblog sondern produzieren ja auch richtig selber ihre Filmchen  😎
Ja, aber ich möchte endlich hier mal einen Kurzfilmthread eröffnen, und dafür muß halt das entsprechende Video integrierbar sein...auf yourube gibt´s die besseren Sachen bislang.
Wie ist das rechtemäßig?
Hm, der "Grammaton Clerik" hat doch heute Geburtstag. Auf der Hauptseite wird er aber bei den zukünftigen Geburtstagen angezeigt. Übersehe ich da etwas?  🤔
"Zukünftig" ist etwas unglücklich übersetzt. Dort werden alle Geburtstage der nächsten 14 Tage einschließlich der heutigen angezeigt.
nehcregit schrieb "Zukünftig" ist etwas unglücklich übersetzt. Dort werden alle Geburtstage der nächsten 14 Tage einschließlich der heutigen angezeigt.
Das Problem ist ja, daß der heutige gar nicht besonders hervorgehoben ist, so daß man nicht erkennen kann, ob nun heute bereits jemand Geburtstag hat, oder nicht.