Jorin Um euch heute noch vollends zu verwirren, habe ich mir erlaubt, die SMF Galerie zu installieren. Hier könnt ihr ab sofort eure Sammlungen und Heimkinos präsentieren. Hoffentlich wird dies auch rege genutzt! Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte in diesem Thema. Danke!
Jorin <schubs> Na, seid doch alle nicht so faul. Wo bleiben denn die ganzen Heimkinos und Sammlungen?
MarKEndO 🤔 weiss nicht so recht. Lasse nicht gerne die ganze Welt in unser Wohnzimmerchen schauen. 😐 Aber ist vielleicht auch nur Anstellerei ...
Jorin Hm... Ich stelle es mal um, sodass es nur Mitglieder sehen. Denke, die Galerie ist kein wirkliches Argument, um "Kunden zu fangen". 😉 Ab sofort also keine Galerie mehr für Gäste.
dragonheart MarKEndO schrieb Aber ist vielleicht auch nur Anstellerei ... Mach dir keinen Kopp...ging mir ja genauso...
MarKEndO dragonheart schriebMach dir keinen Kopp...ging mir ja genauso... Danke! 😁 Jetzt muss ich natürlich auch Fotos liefern. 😉
fadenschnute Ich werd auch ein paar machen, aber mein oller 4:3 Fernseher und die paar hundert DVDs dürften wohl gänzlich unspannend sein 😂
Ronin dÆmonicus schrieb Mach nen Spiegel dran an die DVDs dann siehts gleich nach doppelt soviel aus. 😂 Du willst doch im Spiegel nur sehen, wer da gerade knipst. Du Rüpel. 😉 ...aber die Idee hätte auch von mir sein können.
dÆmonicus Ach, also ich mags lieber schlicht. Das wirkt viel besser. Wichtig ist was unter der Motorhaube ist. 😂 😉