Taran-tino Für 46,99€ bei Amazon zum vorbestellen Mir kommts gleich hoch, häßlichste DVD Verpackung ever! * nehcregit hat das Beitragsicon geändert.
Vince Taran-tino schrieb Mir kommts gleich hoch, häßlichste DVD Verpackung ever! Aber echt. Muahaha, den Scheiß nehm ich net mal geschenkt, geschweige denn für 50 Euro. 😁
The Punisher Würg, dann doch lieber das schlichte graue Steelbook mit dem Autobot Symbol und dem Protect Schriftzug
Ikarus Taran-tino schrieb Runter auf 26,97€ Also mir müssten die 26,97€ zahlen damit ich mir sowas ins Regal stelle. 😀
The Punisher JoeCool1980 schrieb Mit 12 Jahren hättet ihr den alle toll gefunden. 😉 Da siehst du mal das 12 jährige keinen geschmack haben 😁
Sheridan Vielleicht sieht er ja in echt besser aus als auf dem Foto? 😉 Naja, für den Preis könnte ich es mir zumindest mal überlegen...
The Punisher Na toll die Single Disk kommt im geilen Digipack 🙄 Vielen dank für den schwachsinn Paramount, bringt lieber die Single im Steelbook und die SE im Digi 😖
[gelöscht] The Punisher schrieb Vielen dank für den schwachsinn Paramount, bringt lieber die Single im Steelbook und die SE im Digi 😖 Ihr seid Sammler, kauft euch beides. 😉