[gelöscht] Hier ein paar Infos zu 2 Szenen im Extendent Cut: HdRIII-DVD Extended-News David Wenham, der Faramir spielte, hat erzählt, das er sich besonders auf zwei Szenen freut die in der Extended Version enthalten sind. 1. Faramir beweist seine Standfähigkeit als Denethor ihm Vorwürfe macht, da er den Ring habe ziehen lassen, worauf Faramir antwortet, das Denethor nicht die Macht des Ringes kenne, und das er Boromir nicht wieder erkannt hätte, wenn es diesem Gelungen wäre, mit dem Ring zurück zu kommen. 2. Man bekommt die zu sehen wie Faramir und Eowyn sich in den Häusern der Heilung näher kommen. In der Kinofassung bekommt man nur das Ergebnis zu sehen. Quelle: SciFiWire
Hannibal Im Inside steht, dass ein Warner-Mitarbeiter den Preis zur Sammlerbox genannt hat....die Rede ist von 99 Euro. Kacke, wenn die wirklich wieder die Nummer abziehen, warte ich wahrscheinlich diesmal auf die Preissenkung >-( MFG hannibal
Starduck Hannibal schriebdie Rede ist von 99 Euro. Ufff, lernen die denn garnix dazu??Naja, ich habe schon vor einiger Zeit bei1a-dvdshop vorbestellt, mit Porto und Mwst. rund 67 Euronen. Hoffentlich bleibt der Preis stabil... 🙄 Gruß Starduck
The Punisher Schnax schrieb 2. Man bekommt die zu sehen wie Faramir und Eowyn sich in den Häusern der Heilung näher kommen. In der Kinofassung bekommt man nur das Ergebnis zu sehen. eigentlich sieht man sie in der Kino Fassung nur nebeneinander stehen
[gelöscht] Future schriebSchnax schrieb 2. Man bekommt die zu sehen wie Faramir und Eowyn sich in den Häusern der Heilung näher kommen. In der Kinofassung bekommt man nur das Ergebnis zu sehen. eigentlich sieht man sie in der Kino Fassung nur nebeneinander stehen Naja, ich habe den Text nicht geschrieben 😉
The Punisher Schnax schriebFuture schriebSchnax schrieb 2. Man bekommt die zu sehen wie Faramir und Eowyn sich in den Häusern der Heilung näher kommen. In der Kinofassung bekommt man nur das Ergebnis zu sehen. eigentlich sieht man sie in der Kino Fassung nur nebeneinander stehen Naja, ich habe den Text nicht geschrieben 😉 hab ich ja auch nicht behaubtet 😎
djoli007 Habe mal bei Moviehouse die Preise gecheckt, anscheinend hat Warner was gelernt : SEE : 32 € Sammlerbox : 52 € http://www.moviehouse.ch/seite.cfm?id=8000
bricktop djoli007 schriebHabe mal bei Moviehouse die Preise gecheckt, anscheinend hat Warner was gelernt : SEE : 32 € Sammlerbox : 52 € http://www.moviehouse.ch/seite.cfm?id=8000 In der Schweiz war auch die TTT Sammlerbox nicht so teuer wie bei uns.
Hannibal Danke für den Moviehouse-Tip! Wird in 1-2 Wochen zusammen mit der "Steven Seagal"-Box und der "Alarmstufe Rot"-Box.....u.U. auch noch "Cliffhanger" dabei, mal sehn... MFG Hannibal
DerNarr Wo kriegt man denn Minas Morgul dann her? Bzw was war das Gegenstück zur Gollum-Box (im ersten Beitrag erwähnt...)
The Punisher DerNarr schriebWo kriegt man denn Minas Morgul dann her? Bzw was war das Gegenstück zur Gollum-Box (im ersten Beitrag erwähnt...) Das gegenstück zu Gollum war........ Smeagol 😁
bricktop Future schriebDerNarr schriebWo kriegt man denn Minas Morgul dann her? Bzw was war das Gegenstück zur Gollum-Box (im ersten Beitrag erwähnt...) Das gegenstück zu Gollum war........ Smeagol 😁 Und bekommen wird man das Gegenstück - wie bei der TTT Box - über eine Bestellkarte in der Schachtel.
DerNarr bricktop schriebFuture schriebDerNarr schriebWo kriegt man denn Minas Morgul dann her? Bzw was war das Gegenstück zur Gollum-Box (im ersten Beitrag erwähnt...) Das gegenstück zu Gollum war........ Smeagol 😁 Und bekommen wird man das Gegenstück - wie bei der TTT Box - über eine Bestellkarte in der Schachtel. Danke. 😉