Jorin Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen! Danke an die Boardmoderatoren, dass sie für jedes Thema einen Index erstellt haben. Danke, dass sie mit Reviews, "Heute gekauft"-Containern und vieeeeel Fleiß dafür sorgen, dass wir immer besser werden! Danke an wolfman für das Konvertieren und das Basteln an der Startseite. Trotz einem riesigen Missverständnis hat er sich dann doppelte Arbeit gemacht, und arbeitet unentwegt weiter, damit "unser" Forum auch in Zukunft zuverlässig bleibt! Danke an bricktop, dass er die Narren nicht aufgegeben hat, obwohl es lange Zeit nicht so gut aussah. Und Danke, dass du nach wie vor bei Problemen den Hoster quälst! Danke an alle treuen Narren, dass ihr uns die Stange haltet (kein Kommentar, freeman! 👹 ) und uns auch mit neuer Software und neuem Design nach Kräften unterstützt, indem ihr nicht nur Spam, sondern auch ab und an mal einen informativen Beitrag postet! 😉 Scherz beiseite: Ihr macht das alle Spitze!
Sir Khan JAWOLL...der Aufschwung ist bis heute schon seit ein paar Wochen zu spüren. DAAAANNNNKKKKEEEEE an alle und weiter so!!!
bricktop Gruppenkuscheln ist was feines 😀 Ich sag' auch Danke. Und zwar dafür daß viele Jungs hier (freiwillig) viel Zeit opfern (vermutlich noch viel mehr als ich). Und ganz speziell danke ich natürlich dem Tiger und dem wolfman - ohne Euch würden die Narren noch immer "alt" aussehen 😉
xcv Danke auch von mir, an die nette Moderatoren und Mitarbeiter, für die DVD die ich gewonnen habe und an alle Narren