Jorin So, nachdem bricktop als Urgestein sich hier vorgestellt hat, mache ich mal den Zweiten. Bin der Tiger, zumindest nennt man mich hier so. Habe damals das Vision-Forum verlassen und zu den Narren gewechselt, als es dort zu ungemütlich wurde. Bin die zweite Hälfte vom Tigerdrachen-Gespann, habe eine eigene sehr erfolgreiche Webseite und zusammen mit dragonheart fast - in DVDProfiler guck - 600 DVDs. Vorlieben bei den Filmen sind Sci-fi aller Art, Anime und alles, was von Disney stammt. Ich bin übrigens begeisterter Extras-Gucker und empfinde die Hintergrundinfos der neuen Star-Wars-Teile z.B. als fast perfekt. Und auf meine Kappe geht der Wechsel zum SMF 😊 😉
Ronin Es traut sich nur niemand, weil der Tiger so ´ne Autoritätsperson ist. Da reißt man eben keine dummen Witze. Gelle. 😀
MOF nehcregit schrieb Und auf meine Kappe geht der Wechsel zum SMF 😊 😉 lol, ich wollt erst gestern was dazu schreiben 😉 Ich find es Top. SMF rockt, ich bin z.Z. ebenso gern hier wie bei LL... und dat will scho was heissen .. 😀