dÆmonicus Andreas aus Berlin, 38, mit Bürojob, Freundin ist auch vorhanden. Hobbies DVD, Games, Kino, Lesen. Das wars. 😂
Jorin daemonicus schrieb Was wieso buh? Magst du mich nicht? 😥 Wieso Buh? - STOP - Doch, mag dich - STOP - Ist nur zu kurz - STOP -
dragonheart Also los meine Herren. Eine Runde Gruppenkuscheln... Ach, und was ich noch sagen wollte, dies hier ist NICHT der Spam- Bereich 😉
Ronin Ich... dragonheart schriebAch, und was ich noch sagen wollte, dies hier ist NICHT der Spam- Bereich 😉 ...ach ne. Hat sich erledigt. 😉
bricktop dragonheart schrieb Wieso Buh? Jetzt wissen wir mehr über ihn als über Cheffe 😉 'tschuldige Chef... 😊 Jaja....
dragonheart Ronin schrieb Ich... ...ach ne. Hat sich erledigt. 😉 Was ist denn das los? Zicken wir ein kleinwenig? 😉
dÆmonicus OptimusBob schrieb Hier geht aber echt noch was, deamon 😛 Was geht? 😁 Nix, wenn man nicht mal meinen Nick richtig schreibt. 😉
Vince Viel cooler wäre es eh, wenn dein Nick so ausgeschrieben wäre: [glow=red,2,300]dÆmonicus[/glow] 👹 Gruselisch, kryptisch, geil!
dÆmonicus Vince schrieb Viel cooler wäre es eh, wenn dein Nick so ausgeschrieben wäre: [glow=red,2,300]dÆmonicus[/glow] 👹 Gruselisch, kryptisch, geil! 😁 O.k. Für dich tu ich doch alles. @ Bob ist von dem Comic The Walking Dead Sehr zu empfehlen.
Vince dÆmonicus schrieb 😁 O.k. Für dich tu ich doch alles. 😁 Also wenn das mal nicht rockt! Sehr geile Aktion von dir! Jetzt hab ich mitm Bob bei Liquid und mit dir schon zwei Nicks designed! 😂