Amras Ich bin der Michael, bin noch ein paar Stunden 35 Jahre alt und sammle scheibentechnisch alles was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Neben meiner DVD-Sammelwut gönne ich mir noch eine derzeit ca. 1.800 CDs starke Sammlung. Der überwiegende Teil dieser Sammlung besteht aus Musik, welche mit elektrifizierten sechssaitigen Harfen zelebriert wird. Ich bin aber auch anderen Musikstylen gegenüber mehr als aufgeschlossen. Darüber hinaus besitze ich auch noch eine recht große Konsolen- und Spielesammlung. Von den aktuellen Konsolen fehlen mir momentan nur die Wii. Zurzeit zocke ich fast ausschließlich mit der Xbox 360, zumindest bis der RoD uns scheidet. Ich wohne in Duisburg und arbeite im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens.
Ronin ...und arbeite im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens. Vertriebler. Pah. Alles Klugscheisser und Kunden-in-den-Arsch-Krecher. 😉 🏃♂️ Ne, ne. Es gibt ja auch ein paar nette dieser Zunft. 😁
Amras Ronin schrieb Ne, ne. Es gibt ja auch ein paar nette dieser Zunft. 😁 Ja, von denen habe ich auch schon gehört, habe aber bisher selbst noch keinen angetroffen 😁.
Ronin AmrasSeregorn schrieb Ja, von denen habe ich auch schon gehört, habe aber bisher selbst noch keinen angetroffen 😁. Ja, das ist ne recht scheue Spezies. Da kannst du froh sein, wenn du mal einen in freier Wildbahn beobachten kannst.