StS So, dann bin ich hier mal an der Reihe: 😁 Ich heiße Stefan, wohne zur Zeit in Hannover, bin seit Ende meines Studiums seit knapp einem 3/4-Jahr als Job-Vermittler / Job-Profiler tätig (aktuell in Wunstorf), liebe die USA, wo ich auch 6 Jahre meiner Kindheit verbracht habe, sammle DVDs (hab bei 1300 aufgehört zu zählen - bin wohl irgendwo bei 1500 oder so), schreibe gerne Filmkritiken (u.a. als Job-Ausgleich) und habe ein Faible für B-Movies. Lieblingsfarbe Rot, Lieblingssängerinnen Avril Lavigne / Tori Amos, Lieblingssänger Marilyn Manson, Lieblingsfilm "True Romance", Lieblingsschaupielerin Jennifer Connelly, Lieblings-Kino-coole-Sau Mickey Rourke - größte cineastische Schwäche: Ich schau mir zu viele Michael Madsen Flicks an... 😉
dÆmonicus OptimusBob schrieb Ich mag dich 😊 😁 😉 Wer nicht? O.k. ich kann ihn nur einigermassen leiden. 😂 😉
Vince daemonicus schrieb Wer nicht? O.k. ich kann ihn nur einigermassen leiden. 😂 😉 Och jetzt hör aber auf! Wer schmeichelt dem StS denn in letzter Zeit Noten ums Maul, die sich mit denen vom StS decken? Du bist verliebt, Dämon! Gibs zu! *I sing the Song from a Broken Back...* 😉
Vince daemonicus schrieb He, meine letzte Wertung war etwas niedriger. 😁 Ach hür mich doch oop! Man könnte meinen, StS hätte neuerdings einen Schatten mit Dämonenflügeln. 😂 Leugne es nicht, du hast dich in einen Sterblichen verliebt!
dÆmonicus Vince schrieb Ach hür mich doch oop! Man könnte meinen, StS hätte neuerdings einen Schatten mit Dämonenflügeln. 😂 Leugne es nicht, du hast dich in einen Sterblichen verliebt! Dämonen haben keine Gefühle. Solltest du anhand meiner Verurteilten Wertung doch schon bemerkt haben. 😎