Wenn sich jetzt alle alten Hasen vorstellen mach ich´s eben auch 😉
Ich heiße René bin baujahr 1982 und wohne im schönen
Odenwald in Hessen. Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmacher fachrichtung Formenbau und Arbeite seit 2,5 Jahren als Revisor in einer
Großbäckerei. Zu den Narren kam ich damals - wie wohl die meisten am anfang - durch Olivers Werbethread im ehemaligen Vision Forum. Filmtechnisch sehe ich ziemlich vieles gerne, auch tanzende Inder 😉 . Meine DVD Sammlung ist aktuell bei 1111 DVDs laut Profiler wobei ich Boxen mit mehreren Filmen (Z.b. die alte Star Wars Trilogie oder die Beverly Hills Cop Blechbüchse) als eine DVD zähle. Für Filme interessierte ich mich schon recht lange aber auser ca 20 - 30 Original VHS Kasetten hatte ich mich nur mit TV Aufnahmen zufriedengegeben, damals war es mir eigentlich recht egal ob der Film Cut und im falschen Bildformat war 😊 . Mit meinem ersten DVD Player 1998/99 - einem Yamakawa DVD 860 - wurde meine Filmleidenschaft richtig entfacht und mit meiner Anmeldung im Vision und später hier bei uns Narren habe ich mich mit Cut/Uncut den richtigen Bildformaten ... auseinandergesetzt.
Musikalisch höre ich ziemlich viele Genres über Elektronische Musik bis hin zu (Black) Metal. Was ich aber gar nicht abkann sind die obercoolen Hip Hop Dödel wie z.B. Sido, Bushido und Co. Von Hip Hop gefällt mir garde mal Eminem und DMX. Weitere Hobbys sind Fitnesstudio und alternative DVD Cover basteln.