meix Ok, dann will ich auch mal: Mein Name is Michael und ich komme aus dem Fichtelgebirge (Bayern). Nach dem Abitur war ich bei der Bundeswehr, dann 2 Jahre gearbeitet und jetzt studier ich seit 3 Jahren Lehramt für Realschule (Erdkunde, Wirtschaft, Rechnungswesen). Filmtechnisch gings bei mir so im Jahre 2000 richtig los. Seitdem haben sich auch ca. 800 Scheiben in meine Regale verirrt. Zu den Narren kam ich übers Vision Forum. Meine anderen Hobbys sind: zocken (XBox360), Basketball, Fußball und der FC Bayern. bin aber kein Hardcore Fan (hab also weder Boxershorts & Bettwäsche mit dem Bayernemblem, noch fahr ich auf jedes Spiel) sondern schau mir nur gern die Spiele (TV) an. Ich hab seit 5 Jahren eine Freundin und geh gern mit Kumpels weg. Kino & Kneipe und ab und zu (aber immer weniger) auch mal in die Disse. Soweit erstmal. Wer noch Fragen hat. Bitte!
meix Hey, ich bin Bayer durch und durch. Ich kann Schafkopf spielen und trink gern a Halbe in a zünftigen Wirtschaft. Auf'm Oktoberfest war ich allerdings noch nie. Das einzige was mich an Bayern nervt ist die Politik (insbesondere der Beckstein). Das ist aber ein anderes Thema!
dÆmonicus meix schrieb Hey, ich bin Bayer durch und durch. Ich kann Schafkopf spielen und trink gern a Halbe in a zünftigen Wirtschaft. Auf'm Oktoberfest war ich allerdings noch nie. Das einzige was mich an Bayern nervt ist die Politik (insbesondere der Beckstein). Das ist aber ein anderes Thema! Ich bin zwar auch Bayer, aber ich kann kein Schafkopf und Bier trink ich selten. Dafür war ich einmal auf dem Oktoberfest. 😁
Sheridan Auf'm Oktoberfest war ich erst letzte Woche 😁 (am nächten Tag hatte ich nen Schädel, das war nicht mehr feierlich :prost😀 Und als richtiger Bayer muss man natürlich Schafkopf können, spiel ich auch regelmäßig und das ist ein netter Nebenverdienst 😁
wolfman dÆmonicus schrieb Ich bin zwar auch Bayer, aber ich kann kein Schafkopf und Bier trink ich selten. Dafür war ich einmal auf dem Oktoberfest. 😁 Dito, dito, dito und dito (mit 15 oder so). Ich bin aber nicht dÆmonicus! 😎
The Punisher OptimusBob schrieb Aaaahhh, irgendwie viele Bayern und Schweizer hier, mir ist Angst und Bange 😛 Nicht ganz Bob, die vielen Schweizer sind bei LL 😁 😉
VIDOCQ wolfman schrieb Dito, dito, dito und dito (mit 15 oder so). Ich bin aber nicht dÆmonicus! 😎 Was wird das denn hier? Ein Gruppenouting?? 😂 Ich kann ebenfalls kein Schafkopf, trinke nie Bier und war bereits mehrere male auf dem Oktoberfest.
crizzo Miex, du Hund! Du klaust einfach mein Remy-Avatar von Cynamite oder was...? Gibt mal krass Fresse voll, Alda!! 😁
Vince crizzo schrieb Miex, du Hund! Du klaust einfach mein Remy-Avatar von Cynamite oder was...? Gibt mal krass Fresse voll, Alda!! 😁 Das hat bei mir auch schon hier für so manche Verwirrung gesorgt - musste immer zweimal gucken, um zu merken, dass das nicht der crizzo ist. 😉
meix Da du eh nie hier bist, crizzo, hab ich auch mal den Remy genommen. Ok, dann nehm ich halt was anderes 😉!
Vince Klare Sache: Wer sich für einen Simpsons-Avatar entscheidet, stellt seinen Vorgänger-Avatar automatisch in den Schatten. 😉
crizzo meix schrieb Da du eh nie hier bist, crizzo, hab ich auch mal den Remy genommen. Nun ja, ich will dir verzeihen. 😉