dÆmonicus Die sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Stalker, Dungeon Siege II (dt.), Vampire - The Masquerade: Bloodlines (dt.) sind in Amaray, die Fear ist us-typisch noch zusätzlich im Karton. Alle 4 zusammen würde ich dir für 27,00 geben.
dÆmonicus Update. Falls jemand Interesse hat, wäre es höflich, einem mitzuteilen, falls dieses Interesse nicht mehr vorhanden ist. Danke.
Sheridan dÆmonicus schrieb Assassins Creed 39,90 EUR (Abwicklung erst nach Weihnachten) Dt. Version? Dann nehm ich die doch 😁 Aber wieso erst nach Weihnachten 😥
dÆmonicus Ja ist die deutsche Version. Nach Weihnachten: weil ich noch zumindest 1 Erfolg möchte und 2. ich erst nach Weihnachten wieder da bin. 😉
Sheridan Na dann lass mir mal deine Bankdaten zukommen, ich überweis dir schonmal das Geld. Wäre schön wenn ich es so ab 2.1. oder so hätte, denn die Woche hab ich Urlaub 😎
dÆmonicus Sheridan schrieb Na dann lass mir mal deine Bankdaten zukommen, ich überweis dir schonmal das Geld. Wäre schön wenn ich es so ab 2.1. oder so hätte, denn die Woche hab ich Urlaub 😎 O.k. spätestens am 28. gehts raus.