nehcregit schrieb
Was hats eigentlich mit deiner Signatur auf sich? Schick schaut sie aus, so 70er mäßig...
wolfman schrieb
Ja, und welche Ausstattung?
Und bei huppifluppi kommt schon seit Monaten "Road closed" und die Subdomain, wo scheinbar irgendwann mal ein Blog auftauchen soll ist mittels .htaccess gesperrt! 😎
🙇 ja ja ja ja ja, ich weiss, ihr habt ja recht, bei Huppifluppi tut sich nüscht; und das schon seit Jahren. Aber vielen Dank wegen der Nachfrage.
Habe an anderen Seiten rumgebastelt und komme kaum dazu, an meiner eigenen etwas zu ändern, bzw. aufzubauen. Aber auch wenn Huppifluppi einmal mit Inhalten gefüllt sein wird, dann wird es das sein, was der Name verspricht; Huppifluppi halt. Nicht mehr und nicht weniger. Warscheinlich nichts, womit irgendwer etwas anfangen könnte. Halt eine Site, auf der ich mich austoben kann, in Bezug auf HTML, CSS, Photoshop... 🤨 Aber schön anzuschauen soll es sein! 😁
😁 Jetzt fragt mich bloss nicht, warum ich den Rummel dann auch noch hochlade. Könnt' ich natürlich auch für mich behalten. 😁
Dementsprechend habe ich mich mit der Signatur wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt! 😁 Ich möchte mich hiermit bei allen Jungs entschuldigen, die ich damit enttäuscht haben mag. 🙁 Aber hey, noch ist der Herbst ja nicht vorbei...
Vielen Dank für's Lob!
Das Banner sollte übrigens 50ies-mässig aussehen. Das Köpfchen stammt zumindest aus einer 50er-Jaher "Schrift". 😀
nehcregit schrieb
Ein Neues?
Fast! Ein IBM ThinkPad R60, von März diesen Jahres. Für Wayne:
Intel(R) Core 2 Duo T7200 , 2.00GHz , FSB 667MHz , 65nm , 4MB Cache
ATI Mobility Radeon X1400 , 128MB GDDR , PCI-Express x16
1024MB DDR2 667MHz (aufrüstbar auf maximal 4Gigabyte)
100 Gigabyte Hitachi , S-ATA , 8MB Cache
15Zoll TFT , Aktiv Matrix , Auflösung 1400x1050
Intel High Definition Audio , 24Bit , 2 Internal Speaker
DVD Multinorm Brenner , CD-R/RW , DVD-R/RW DL / +R/RW DL
LED Tastaturbeleuchtung , FingerprintSensor , komplett Windows Vista tauglich (Vista Capable).... bleibt aber XP druff!!!
Habe schon ein T41, aber das hat meine Frau "beschlagnahmt" . 😉 😁