So, nun ist er da der "Sony" und ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren:
FilmFan schrieb
Des Teil ist so geil, ich könnte mich glatt anfassen.....
Das einzige Problem ist dass ich nun keine Hand mehr frei hab um mich mit dem Gerät zu befassen....*Scherz am Rande* 😁
Ein wahrhaft tolles Gerät welches aber gerade so die richtige Größe hat da wir nur 2.60m davon entfernt sitzen. Wenn ich dann die Fußstützen ausfahre und die Rücklehne nach hinten klappe dann ist es aber sowas von perfekt, des passt wie Axxxx auf Eimer. 🤩
Hab dann sozusagen ein "Sichtfeldausfüllendes" Bild welches nimmer viel größer sein dürfte.
Was SD-Material angeht (Zuspielung über den Media Receiver von T-Home) schaut es ganz gut aus aber des is dann schon an der Grenze, zumindest für so manchen HD-"Fanboy"....nehm ich jetzt einfach mal so an.
Für meine Wenigkeit ist es aber durchaus ok da ich bis gestern noch auf einem 32" Röhrenfernseher ferngeschaut habe welcher nicht mehr der fitteste war, hat ja immerhin schon 12 Jahre auf dem Buckel. Von daher ist dieser Umstieg natürlich ein gewaltiger Schritt welcher mir jedoch viel Freude bereitet.
Auf der Negativseite steht geringfügiges Clouding welches mir jedoch nur im Menü aufgefallen ist, im "normalen" Betrieb konnte ich da jetzt nichts feststellen, Flashlights sind mir ebenfalls nicht aufgefallen, von daher bin ich ausgesprochen zufrieden.
Hab mir dann noch zwei Sony 3D-Brillen bestellt weil ich auch schon ganz gespannt darauf bin wie 3D in den eigenen 4 Wänden ausschaut.
http://www.amazon.de/Sony-TDG-BR250W-3D-Active-Shutter-Brille/dp/B004UAVROO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341923907&sr=8-2
Hab zwar (noch) keinen 3D-fähigen Player aber T-Home bietet da im Archiv so einiges in 3D an, Dokus, Sport, usw.. Es gibt u.a. auch div. Filmtrailer die man sich anschauen kann und Videoload ist ja ebenfalls im "Programm". Ggf. könnt ich da ja mal den ein oder anderen Euro investieren um mir ein bischen Räumlichkeit ins Wohnzimmer zu holen, mal schauen.