wolfman schrieb
Glückwunsch und viel Spaß Tino! 😁
Taran-tino schrieb
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir den Samsung BD P 2500 Blu-ray-Player kaufe oder ne PS3. Der Samsung soll ja DVDs in bestmöglicher Qualität wiedergeben können...
Yepp, der BD P-2500 ist ein saustarker Blu-ray und DVD-Player! Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, den DVD-Teil des BD P-2500 codefree zu schalten. Wenn das aber kein Problem für dich ist, dann ist der Player eine ganz klare Empfehlung!
Bei Amazon btw. auch zu einem sehr attraktiven Preis zu haben!
Deswegen, 333€ klingen eigentlich ganz verlockend und wenn meine 900 DVDs noch alle viel besser aussehen als mit dem Röhren TV, dann fällt mir das auch nicht so schwer auf Bluray umzusteigen. 😉
Schaut hier keiner mit ner PS3 seine Filme? Würde mich mal interessieren wie da die Qualität im Vergleich ist, besonders bei DVDs.
Das mit dem Codefree wäre eigentlich schon ganz schön, wollte dann meinen Pioneer ausrangieren, ansonsten kann der ja alles futtern.
Brauch ich für Kabel Digital denn noch Zusatzgeräte oder kann ich das einfach so anschließen? Was bezahlt man da aktuell eigentlich im Vergleich zum normalen Kabel?