Jorin Ja, wo bleibt er denn? 😲 Edit: Na toll, das Ding wird seit 2 Tagen mit Hermes durch Egelsbach transportiert und die schaffen es nicht, dass nachmittags hier abzuliefern. Die kommen immer mittags, wenn die meisten Leute arbeiten müssen. 🙄 Nun muss ich beim Absender die Identifikationsnummer von Hermes erfragen, weil die Hermes-Hotline mein Paket nicht im System findet und ohne dieser Nr. nix machen kann. Ist das nicht toll? 😠 Edit2: Angeblich sollte gestern (17.03.) der Hermes-Kerl nochmal kommen. Schrieb er zumindest auf seinen Zettel, den er mir im Briefkasten hinterlassen hat (am 16.03.). Gesehen hab ich gestern von ihm aber nichts. Saftladen! 😠 Edit Zweitausenddreihundertsechsundfünfzigkommafünf: Er ist bei meinen Eltern inzwischen angekommen, nachher hole ich ihn ab, und heute abend gibts dann einen ersten Erfahrungsbericht und Bilder in meinem Heimkino-Thread. 😁
Jorin Bestellt: - Home Theatre HDMI-Kabel 3,00m 13,50€ Dann kann ich bequem vom Sofa aus mit dem Notebook am Plasma surfen. 😂
Ronin dÆmonicus schrieb Ich hätte ja doch den grösseren genommen. Trotzdem viel Spass. 😉 Ich nicht. 😉 Meinen Spass habe ich schon. Bin gerade am Einmessen der Lautsprecher. Ich freue mich, wie ein kleines Kind. 😂
Ronin The Punisher schrieb Muß ich mich jetzt für meinen Aldi Verstärker schämen? 😊 😉 Allein für die Frage gehörst du geschlagen. 😉 Mit gefällt dein professioneller Aufbau. 😂
gelini71 The Punisher schrieb Muß ich mich jetzt für meinen Aldi Verstärker schämen? 😊 😉 Lass das nicht den Timo / SFI / Liquid sehen - der hält Dir dann eine richtige Standpauke 😁
The Punisher Ronin schrieb Mit gefällt dein professioneller Aufbau. 😂 Das ist doch ein Bild aus dem Netz 😛 . Mir reicht das teil aus, ist laut genug
Taran-tino Ronin schrieb dÆmonicus schrieb Ich hätte ja doch den grösseren genommen. Trotzdem viel Spass. 😉 Ich nicht. 😉 Meinen Spass habe ich schon. Bin gerade am Einmessen der Lautsprecher. Ich freue mich, wie ein kleines Kind. 😂 Nur kann der ja leider fast nix mit den neuen Tonformaten anfangen, nicht gerade Zukunftssicher wenn der auch wieder 8 Jahre halten soll. 😉
Ronin Der Mehrwert für den Aufpreis war mir dann doch zu gering. Gibt´s halt kein "Dolby-True-HD-7.1-Master-Audio"-Dingens. 😉 Ich denke, ich komme auch ohne erstmal klar.
wolfman Zumal du dir auch einen Blu-ray-Player kaufen kannst, der die neuen Formate dekodiert und diese dann via HDMI als PCM-Daten weitergeben kann.
Taran-tino wolfman schrieb Zumal du dir auch einen Blu-ray-Player kaufen kannst, der die neuen Formate dekodiert und diese dann via HDMI als PCM-Daten weitergeben kann. Ja, nur kann der 1709 keine PCM Daten dekodieren. 🤨