mongkok80 endlich nicht mehr via Laptop DVD schauen: Sony KV 21 CL 10 FD Trinitron WEGA 53,3 cm (21 Zoll) 4:3 Fernseher silber von ner Kommilitonin die umzieht: 40 EUR und mein lange gelagerter Philips DVD-Player kommt auch wieder zum Einsatz.
mongkok80 Ja, nee, das hat sich in letzter Zeit immer öfter richtig übel aufgehängt und muss geschont werden für wichtigere Sachen. 😁
lequalium 21 zoll? hm...das teil sieht ja "nett" aus aber für ein klein bißchen mehr hättest vielleicht schon nen 32"er bekommen 😉
mongkok80 lequalium schrieb 21 zoll? hm...das teil sieht ja "nett" aus aber für ein klein bißchen mehr hättest vielleicht schon nen 32"er bekommen 😉 Damn, now you tell me 😉 Naja, ist auch kein Kauf auf lange Frist gewesen, sondern nur bis ich im Sommer umziehe
wolfman So, mein Geburtstagsgeschenk kam gestern auch pünktlich an! 😎 Der beste Blu-ray-Player der Welt: Oppo BDP-83 mit Region-free-Modifikation Website
Alucard dÆmonicus schrieb Holland ist EU. 😉 Wusste nicht, dass der Chef den aus Holland hatte - da der Link auf ne .com-Seite führt, Preise in $ angegeben sind und die in Kalifornien sitzen 😉 Wo hast du denn geordert?
dÆmonicus Ist ein Schnäppchen. Aber da kommen ja noch 60 EUR für die Mod und 7 EUR fürs Kabel. Und dann den Versand nicht vergessen. 😉