Werde ich auch noch ein bisschen spammen 😉
Ich höre auf den nervigen Namen Dennis. Geboren bin ich am selben Tag wie der King allerdings erst im Jahr 1983.
Aufgewachsen bin ich in meiner Geburtsstadt Oberhausen. Abgesehen vom CentrO. und dem wunderbaren Gasometer
und dem Schloss Oberhausen hat diese Stadt aber leider nichts viel zu bieten.
Hier im CentrO. bekommt der Mensch alles was er braucht und auch alles was er nicht braucht.
Dieses Bild wurde vom Dach des Gasometer aus geschossen den wir auf dem folgenden Bild sehen.
Wer die Treppen außen mal genutzt hat weiß was er getan hat 😉
Hier sind immer sehr interessante Kunstausstellungen beheimatet. Auch das Schloss ist vom Dach des
Gasometer aus zu sehen.
Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker angefangen die ich aber auf Grund
meiner Behinderung noch in der Probezeit abbrechen musste. Ich habe dann den kaufmännschen Berufsweg eingeschlagen.
Ich arbeite nun in einem Möbelhaus im Bereich Logistik/Verwaltung-Verkauf. Soll heißen das ich die Abläufe zwischen
Verkauf, Warenbestellung und Auslieferung koordiniere. Hört sich langweilig an ist es aber nicht.
In meiner spärlichen Freizeit schaue ich gern Filme und Serien, halte mich im Bereich der Hautverschönerungen (Tattoos)
auf dem laufenden, koche viel und gerne und lese ab und an auch mal gerne ein Buch. Auch wenn ich selten die Ruhe dafür
aufbringen kann da ich innerlich eigentlich immer unter Strom stehe und mich nur schwer entspannen bzw. schlecht von der
Arbeit abschalten kann.
Film technisch ist es sehr schwer etwas zu finden das mich begeistert. Es gibt nur sehr wenige Filme die ich mit Höchstnoten
auszeichnen würde. Unter anderem sind das Gladiator, Fight Club oder Collateral.
Im Augenblick renoviere ich mir eine Wohnung was mich neben einer Menge Geld wohl auch noch meine Nerven kosten wird.
Aber wenn ich damit fertig bin wird mein chaotisches Leben hoffentlich ein bisschen ruhiger und geordneter.
Mein bisher unerfüllter größter Wunsch ist ein Trip quer durch die USA. Aber solange es keine Brücke von Europa nach
drüben gibt wird das wohl nichts da ich Panik vorm fliegen habe.
Mein Lieblingsessen ist gebratener Lachs mit grünen Nudeln
Mein Lieblingsgetränk ist Wasser OHNE Kohlensäure wovon ich im Schnitt 3 bis 5 Liter am Tag in mich kippe.
Mein Lieblingsfilm ist Fight Club
Meine Lieblingsband ist Metallica
Ich habe aktuell zwei Tattoos - es werden in den nächsten Jahren allerdings noch mehr werden.
Da es durch meine
Behinderung schwer für mich ist Frauen kennen zulernen bin ich im Augenblick Single.
Dies ist aber nicht weiter schlimm da ich berufsbedingt zur Zeit keine bzw. kaum Zeit für eine Beziehung hätte.
Quelle Bild 1
Quelle Bild 2
Quelle Bild 3