BigMacGyverFan 😁 Hi, 😁 ich bin überglücklich, dass MacGyver im Jahr 2008 endlich in Deutschland auf DVD erscheint! MacGyver kommt gleich im Doppelpack nach Deutschland und das beste ist als vollständige Boxen!!!! Gruß BigMacGyverFan
bricktop Vince schrieb Quellenangabe wäre allerdings schon ganz nett. 😉 Jep. Aber freuen tu' ich mich auch 😀
fadenschnute Ich habs auch schon gehört, die DVDs sind auf jeden Fall auf dem Paramount Presseserver angekündigt. Und auch Spongebob Staffel Boxen ;D
The Punisher Ich wäre erstmal nicht so übermütig mit der behauptung der gesammtbox bei Airwolf hat Paramount auch die erste Season als Gesammtbox rausgebracht und ab Season 2 mit 2.1 und 2.2 angefangen 🙄 . Auf die Serie freue ich mich auch, besonders geil fand ich die König Artus Doppelfolge
Vince Also ich kann mit der Serie auch null anfangen, selbst als Kind habe ich da nur immer zur Belustigung reingeschaltet. 😁 Aber jedem Fan sei es gegönnt... immerhin hat die Serie aufgrund der Zusammenbausequenzen zusammen mit dem "A-Team" und "Hör mal wer da hämmert" die Self Made-Man-Kultur vorangetrieben. Und natürlich die Vokuhila. 😁
BigMacGyverFan 🙁 Bei Inpromo ist MacGyver nicht aufgelistet (DVD News Paramount). Wo finde ich folgenden Presseserver von Paramount ? (Bild)