elend
Jawohl, ich verkaufe mal ein paar DS Spiele von mir. Die anderen mag ich aufheben, weil sie super geil sind (Hotel Dusk z. B. Kann ich jedem nur empfehlen). Hier aber mal die miesen Games:
CONTACT / Nintendo DS / EUR
Tolle Grafik, tolle Musik, super Ideen, aber leider ist es sehr langweilig und unspielbar. Ich kam irgendwie in einen Wald und dann töteten mich die Gegner alle gleich. Auf Aufleveln habe ich kein Bock. Naja, nie wieder RPGs. 🙁
10 EUR inkl. Porto
NEW ZEALAND STORY REVOLUTION / Nintendo DS / EUR
Das ist eigentlich super knuffig. Tolle 2D Grafik, super süß, nice Musik und "das Gefühl" des alten New Zeland Story. Leider ist es viel zu schwer? Ich brauchte mehrere Anläuft, bis ich beim ersten Boss war und den schaffte ich dann natürlich erst gar nicht. :Q
10 EUR inkl. Porto
nai
Also ich hätte Interesse an Contact, melde mich morgen oder So wieder. Falls es dann noch da ist... 😉
elend
Na wenn du Interesse hast, dann reservier ich das für dich. Gib' einfach nochmal via PM bescheid, ob du es dann nimmst. Dann sende ich dir Bankverbindung, etc.
nai
Also es hatte einen Grund das ich gewartet habe. Gestern lief nämlich eine Auktion für Ouendan 2 aus. Bin glücklicher Gewinner dieser Auktion geworden und somit bleibt gerade kein Geld für Contact übrig. :/ Sorry.
elend
Hehe, macht doch nix. Evtl. setz ich die Spiele auch mal auf ebay... aber oh Graus, der Aufwand! 😊