WIESI Naja, da Weihnachten vor der Tür steht ... ich nehm dir mal Tenchu – Return from Darkness und Shadow Ops ab 😉
Ronin WIESI schrieb Naja, da Weihnachten vor der Tür steht ... ich nehm dir mal Tenchu – Return from Darkness und Shadow Ops ab 😉 Ist vorgemerkt. Du musst dich aber bis zur 2. Januarwoche gedulden, da ich bis dahin nicht zu Hause bin.
WIESI Ronin schrieb Ist vorgemerkt. Du musst dich aber bis zur 2. Januarwoche gedulden, da ich bis dahin nicht zu Hause bin. Kein Problem! 😁
Ronin Fallen-Angel1503 schrieb Ich hätte interesse an dem PS2 Spiel Final Fantasy X . Ist das noch zu Haben?? 😉 Joh, ist noch da. Dazu empfehle ich Baldurs Gate - Dark Alliance. Das ist etwas anders und actionlastiger als FFX aber trotzdem ganz gut. 😀
Fallen-Angel1503 nönö. Hbe mir für den Monat schon genug Spiele gekauft! Ich Bleibe bei Final fantasy X. Können wir uns da auf 10.- Euro ohne versand einigen? Dann überweise ich Nehmlich ende des Montas wenn mein Geld drauf ist! 😉 Freu mich schon auf das Spiel! 😁 War schon immer hinter dem Spiel her! ^^ Danköööö! 😁
Ronin Fallen-Angel1503 schrieb nönö. Hbe mir für den Monat schon genug Spiele gekauft! Ich Bleibe bei Final fantasy X. Können wir uns da auf 10.- Euro ohne versand einigen? Dann überweise ich Nehmlich ende des Montas wenn mein Geld drauf ist! 😉 Freu mich schon auf das Spiel! 😁 War schon immer hinter dem Spiel her! ^^ Danköööö! 😁 Hast ne PM.
Fallen-Angel1503 So Ronin. Habe das Geld gerade berwiesen! Müsste mogen bei dir drauf sein! Als Zahlungsgrund habe ich "Final Fantasy X" und "PS2 Spiel" angegeben! Nur damit du Bescheit weißt! Danköööö! 😛