Alucard Alles wie immer absolut neuwertig und Preise verstehen sich inkl. Versand (innerhalb der BRD). Die Super-Ex 6€ An Evening With Kevin Smith (UK) 5€ S.W.A.T. 5€ Tube 5€ Silverhawk (HK, RC0) 5€ In den Schuhen meiner Schwester 5€ 16 Blocks 6€ Dracula - tot aber glücklich 5€ Wo die Liebe hinfällt 5€ Hautnah 5€ Nicht Auflegen! 5€ Doom - der Film 7€ Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben 6€ Skinwalkers (AMARAY im Metallschuber) 9€ Nude Fear 6€ Born to Fight (UK, Momentum) 7€ Vidocq (2 DVDs) 6€ Gothika 6€ Sublime (Unrated, RC1) 7€ Oder alle o.g. DVDs zusammen im Paket für 40€ zuzügl. Versand (Päckchen). Wer's Päckchen nimmt, dem schmeiß' ich noch die HK-Discs von "Returner" und "Young and Dangerous" mit rein. Und wie immer gilt: Preise sind - besonders bei Mehrabnahme - verhandelbar. - VERKAUFT -
dragonheart Cowboy Bebop geht bitte einmal an mich...Geld ist unterwegs... 😂 Aber warte, Alucard, denk doch ans Wichteln...Verkauf doch nicht alles... 😲 Wie, du hast dich noch nicht angemeldet? Hast du keine Lust? 😲 😉
xcv Troja (2-Disc Edition) 5€ Sin City - HK-LE im DigiPak (Dwight/Gail-Wendecover) + 4 Postkarten + Hardcover-Notizbuch mit Nancy-Cover (RC3, Auflage: 2000 Stck.) 8€ 10 inkl ? Ansonsten würde ich Sin City so nehmen !