nehcregit schrieb
Wir sammeln übrigens in etwa gleich lange DVDs, aber wir waren dann ja doch etwas schneller (derzeit über 600) 😛 😉
Wie kamst du denn eigentlich auf die Narren?
Ja, mittlerweile gehts etwas langsamer zu bei mir, da ich schon voll am Umsteigen bin auf BD - nur dumm, dass die noch so teuer sind und ich deswegen vieles nicht mehr auf DVD kaufe, für die BDs aber noch nicht genügend Geld habe 😉 schieb im Moment also rel. viel vor mir her, dass ich nicht mehr auf DVD kaufen möchte.
Mmh, die Narren, gute Frage, den Namen kannte ich sogar schon eine Weile, ich bin hier mal gelandet als ich noch bei CD WOW viel gekauft habe und hier gab es (hoffe ich verwechsel es jetzt nicht 😉 ) einen langen Schnäppchen Thread dazu.
Ronin schrieb
Skandinavisches Kino... Hm, dem konnte ich bisher eher weniger abgewinnen, aber ich werde mich gerne noch von dir überzeugen lassen. 😉
Meine Favoriten sind def. Pusher 1-3, die spaßigeren a la In China essen sie Hunde und Old Men in new cars kommen direkt danach. Adam's Äpfel habe ich leider auf dem FFF verpasst und seitdem noch nicht nachgeholt. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: ich schaue natürlich hauptsächlich (notgedrungen 😉 ) vieles anderes, nur habe ich die skandinavischen Sachen in letzter Zeit besonders in Herz geschlossen. Leider gibts da ja auch nicht unbedingt Filme wie Sand am Meer.
Danke für die herzliche Begrüßung, das macht direkt mal sehr sympathisch 😀