Ronin ein paar Neue mit dabei. @ dr.olds: ich bin dran. Du bekommst spätestens morgen ne PM @ philie: Was ist los? Kein Interesse mehr?
wolfman Ronin schrieb @ philie: Was ist los? Kein Interesse mehr? Du musst ihn wohl per PN kontaktieren, da er den Verkaufsbereich mit 63 (überwiegend Verkaufs-)Beiträgen nicht mehr sieht! 😉
Sir Khan wolfman schrieb Du musst ihn wohl per PN kontaktieren, da er den Verkaufsbereich mit 63 (überwiegend Verkaufs-)Beiträgen nicht mehr sieht! 😉 Wie lauten denn nun die neuen Regularien?
Ronin NEU: DVD: Gangster High Doomsday Ruinen Re-Cycle Spiele: Star Wars - The Force Unleashed (360) Midnight Club LA (360)
The Punisher Ronin schrieb Spiele: Star Wars - The Force Unleashed (360) Wenn er noch da ist nehme ich den Sternenkrieg 😀
Ronin The Punisher schrieb Ronin schrieb Spiele: Star Wars - The Force Unleashed (360) Wenn er noch da ist nehme ich den Sternenkrieg 😀 Alles klar. Details folgen am Wochenende. OK?
The Punisher Ronin schrieb The Punisher schrieb Ronin schrieb Spiele: Star Wars - The Force Unleashed (360) Wenn er noch da ist nehme ich den Sternenkrieg 😀 Alles klar. Details folgen am Wochenende. OK? Wenn du dann erst zeit findest OK
Ronin The Punisher schrieb Wenn du dann erst zeit findest OK Bin grad von der Arbeit aus drin. Da hab ich nix dabei.
The Punisher Ich hab auch nicht erwartet das du es sofort abschickst 😁 . Kontodaten kannst du aber ja schon mal per PN durch geben 😉
Ronin The Punisher schrieb Ich hab auch nicht erwartet das du es sofort abschickst 😁 . 😁 Kontodaten kannst du aber ja schon mal per PN durch geben 😉 Das meinte ich jamit "NIX". 😉 btw: Dragonball Origins (DS) ist neu dabei.
nai Sag mal Ronin... stehen deine Saturn und Dreamcastgames, die du vor längerer Zeit mal angeboten hast, noch zum Verkauf? Könnte bares oder im Tausch einige 360 Games anbieten. 😂
Ronin Guitar Hero on Tour - Decades Final Fantasy IV The World ends with you (alle DS) sind neu dabei. Star Wars (360) ist weg.
Alucard Kannst du mir The World Ends bis Ende des Monats reservieren? Nehm's 100%ig, hab nur im Moment nicht das Geld dafür über.
Ronin Alucard schrieb Kannst du mir The World Ends bis Ende des Monats reservieren? Nehm's 100ig, hab nur im Moment nicht das Geld dafür über. Mach ich. 😀
Ronin "The World ends with you" ist auch weg. Prince of Persia für die 360 ist neu dabei. Der Prince ist schon wieder weg.