[gelöscht]
So, da ich ja schon länger hier rumschwirre, aber immer nur gelesen hab, stell ich mich endlich mal vor.
Mein Name ist Sandro, bin noch 27 und komme aus Kaiserslautern.
Ich bin zu diesem Forum gekommen, weil ich auch im SMFPortal bin. Also durch den Tiger bin ich hierher gekommen. 😉
Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen welches Equipment ich habe.
Also, ich habe einen 4 Jahre alten, 133cm grossen Rückwandprojektor Fernseher von Thomson, der damals knapp 4000€ kostete. Hat einen integrierten DVD Player, 3 mal Scart, und einmal an der Front normales AV, Virtual Dolby Surround, usw. usw.
Der DVD Player ist schon hinüber, obwohl ich vielleicht höchstens 10 mal damit einen Film geschaut habe. Naja, so lange muss halt die PS2 herhalten. Ich hab zwar noch einen anderen DVD-Player, aber der steht im Schlafzimmer.
Mal davon abgesehen würde ich mir nie wieder so einen Fernseher kaufen. Gut, vor vier Jahren war der wahrscheinlich mal gut, aber heutzutage reicht der gerade noch fürs normale TV, das wars dann aber auch schon. PS2 Spiele sehen grottenschelcht aus, genauso wie DVD Filme. Kurz und knapp, es macht keinen Spaß mehr mit dem Teil.
Ich fang mal so langsam an zu sparen für nen neuen.
Und nun noch kurz zu meinen Filmen:
ich steh eigentlich auf asiatische Filme, wobei mir da auch nicht alles gefällt. Dann gehts weiter mit den stinknormalen Actionfilmen. Was ich überhaupt net leiden kann sind Filem wie HdR, Star Wars, Star Trek usw. Wobei mir Harry Potter eigentlich ganz gut gefallen hat. 😂
Hat zwar jetzt nix mehr mit DVDs ansich zu tun, aber ich denke mit meinen ungefähr 5k CD's plus Vynils kann ich noch mithalten, oder?
DVD's hab ich nicht viele, besser gesagt höchstens 30, weil ich meistens nur die Filme in der Videothek ausleihe (nein ich brenne mir die nicht), aus dem Grund weil es kaum Filme gibt die ich mir kaufen würde.
So, es ist kurz vor 3, und ich hab jetzt keine Lust mehr, besser gesagt es fällt mir auch nix mehr ein.
Wer noch was wissen will, nur raus mit der Sprache.
Gruß
Sandro
dÆmonicus
Willkommen bei den Narren. 😁 Und vielleicht verleiten wir dich ja dazu noch die ein oder andere DVD zu kaufen. 😉
wolfman
Willkommen bei den Narren! 😁
VIDOCQ
Herzlich Willkommen! 😁
[gelöscht]
dÆmonicus schrieb
Willkommen bei den Narren. 😁 Und vielleicht verleiten wir dich ja dazu noch die ein oder andere DVD zu kaufen. 😉
Ja, wahrscheinlich. Hab hier schon interessante DVDs gesehen (beim Verkauf).
The Punisher
Willkommen bei uns, aber wie man HdR und Star Wars nicht mag kann ich nicht verstehen 😲
[gelöscht]
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. 😛
Ronin
Cybertec schrieb
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. 😛
Manche sind einfach nur schlecht. 😉
Willkommen! 😀
wolfman
Ronin schrieb
Manche sind einfach nur schlecht. 😉
Er mag dafür ja asiatische Filme, also wollen wir es ihm verzeihen! Sollte in dem Atemzug allerdings auch das Wort Bollywood fallen, so wäre es aber in der Tat "schlecht"! 😉
Ronin
Jetzt liegt´s an dir, Cybertec. 😎
[gelöscht]
Also ganz so schlechten Geschmack hab ich nun auch wieder nicht.
Und ich muss dazu sagen, das ich HdR und Star Wars schon komplett geschaut habe, das aber wiederum keine Filme sind die ich mir öfters anschauen würde, bzw. mir kaufen würde. 😉
Was ich auch noch gern kuck sind Psycho- und Horrorfilme.
Habe mir vorgestern mal Blood&Chocolate angeschaut. Meine Güte ist der schlecht.
Jorin
Hallo Spawn 😁
Naja, Filmgeschmack. Also, als nicht-HDR-Käufer wirst du es hier aber schon schwer haben. 😉 Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, ich verschlinge alles, was mit HDR zu tun hat. Aber wir wollen ja mal nicht so sein, hier findet jeder sein Eckchen, ungeachtet, welche Filme er mag oder auch nicht. Also bleib uns ruhig erhalten.
dragonheart
Auch ein Herzliches Willkommen von mir...Lass dich von den Jungs hier nicht allzu verrückt machen 😉 Die sind eigentlich alle ganz lieb... 😉
JoeCool1980
Willkommen! 😁
[gelöscht]
Und uneigentlich sind se wie @ dragonheart? 😂
Aber ich lass mich von sowas nicht abschrecken, gibt ja noch mehr, und auch besseres als HdR! 😉
dragonheart
Cybertec schrieb
Und uneigentlich sind se wie @ dragonheart? 😂
Ne, warte...Stop Halt...die Jungs sind IMMER lieb 😉 Besser?
[gelöscht]
Nachdem was ich hier schon so gelesen hab, hätt ich auch gar nix anderes gedacht.
dragonheart
Ab und zu fliegen hier auch mal richtig die Fetzen...aber am Schluss, wenn das Gewitter sich aufgelöst hat, scheint hier immer wieder die Sonne 😁
Jorin
Dann scheint uns allen die Sonne aus dem Arsch 😁 🙄
[gelöscht]
Also so wie im SMFPortal! *grins* 😛