Jorin
...und würde gerne tauschen. Anbieten könnte ich "Ankh" (Special Edition) oder "Dreamfall - The Longest Journey", ggf. auch andere PC-Spiele, auch neueren Datums, oder sogar DVDs. Einfach mal fragen. Die Chance ist zwar wohl eher gering, aber vielleicht hat es ja jemand.
BigMacGyverFan
Ich habe das PC Spiel Syberia.
Was hast du für PC Spiele bzw. DVD's ?
Jorin
Wirklich? Den ersten Teil, nicht den zweiten? Kannst du ein Foto anhängen? Ist es komplett (mit Anleitung)? Zustand? 🤩
Hm, anbieten könnte ich:
- Ankh (Special Edition)
- Dreamfall - The Longest Journey
- Aquanox 2 Revelation
- Silent Hill 3
- The Fall
- Warhammer 40.000: Dawn of War
...oder eben eine von älteren Single-DVDs.
BigMacGyverFan
Das PC Spiel ist in guten Zustand mit Anleitung.
Hast du vielleicht auch Audio CD's bzw. Film oder TV Serien DVD's ?
Jorin
Audio-CDs? Hunderte 😁 Suchst du etwas bestimmtes? Ansonsten wäre vielleicht ein bunt bedrucktes Zettelchen mit vielen schrägen Mustern und Ziffern drauf eine Alternative?
BigMacGyverFan
Ich suche den Song Gingerbread - x mas time.
Vielleicht ist der Song auf einer Weihnachts CD?
Rock (AOR, Melodic Rock) interessiert mich.
Jorin
Kann weder mit Gingerbread noch mit Rock dienen, sorry. Damals war mehr Techno und Dancefloor angesagt 😉
Edit: Habe mal versucht, mittels Google und Amazon was über das Lied rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden. Was für ein Stil ist es denn? Ist es alt oder aktuell? Hast du vielleicht einen Link zu einer Webseite mit der Band?
BigMacGyverFan
Hast du Alben von Michael Bolton oder Whitney Houston ?
Jorin
Leider nein. 🙁
Wir haben zwei Schuhkartons mit alten CDs im Keller. Wenn du mir ne grobe Richtung gibst, schauen wir die nächsten 2-3 Tage mal nach, ob da etwas dabei ist.
BigMacGyverFan
Hast du Premiere und einen DVD Recorder ?
Jorin
Nö. Also, ich denke, wir kommen so nicht wirklich weiter. Wenn du möchtest, machen wir nur kurze Liste der CDs, aber dann bräuchten wir wirklich eine grobe Musikrichtung, sonst schreiben wir uns nen Wolf. Wenn du das Spiel nicht verkaufen möchtest, sehe ich ansonsten eher schwarz. 🤨
BigMacGyverFan
Vielleicht schenke ich dir das PC Spiel, das muss ich mir noch überlegen.
Oder ich verkauf dir Syberia für 10 € .
Jorin
Dann warte ich lieber, würde aber auf jeden Fall die Versandkosten übernehmen. 😂
Sheridan
Ich müsste es noch haben, wollte schon seit 2 Tagen nachsehen aber immer wieder vergessen 😊
Heut nachmittag kann ich dir bescheid geben, wenn du nix mehr von mir hört erinnere mich bitte daran 😉
Jorin
Und?
Sheridan
Schlechte Nachrichten, hab das Spiel zwar noch, aber auf die 2. CD hat sich irgendwie ein fetter Kratzer verirrt (keine ahnung wo der herkommt, das Spiel liegt schon seit ewigkeiten bei mir im Schrank).
Mein Laufwerk kann die CD jedenfalls nicht mehr lesen, ich kann das Spiel also praktisch wegschmeissen 😠
Jorin
Schade, abe rnicht zu ändern. Nicht so schlimm. Danke fürs Nachschauen trotzdem.
BigMacGyverFan
Ich verlange 5 € für das PC Spiel Syberia. 😀
Jorin
Gebongt, Bigmac. Schickst du mir per PN bitte deine Kontodaten, damit ich das Geld überweisen kann? Meine Adresse schicke ich dir dann in einer PM.
Jorin
Immer noch offen...