Also ich bin's, 😁 habe jetzt wirklich tagelang überlegt, ob ich eine PS3 kaufe oder einen Denon mit HDMI, habe mir dann letzte Nacht entschieden und für's Wohnzimmer (Beamer) die PS3 bestellt, kurz darauf dies hier entdeckt und komme nun doch noch zu erschwinglichem Preis zu einem guten Player für mein Zimmer, in dem ich bislang nur mit Billigplayern gucke. Was will man zu Weihnachten mehr ??? 😁
Danke!
MarKEndO schrieb
Ich würde ihn wohl haben wollen, aber meine Lady ist nicht einverstanden! 😁 Aber sie hat natürlich recht; solange der "alte" noch löppt, wa? Dann wünsch eich tobeba viel Spass damit! 😀
Vorher habe ich meine Regierung über die PS3 informiert. Die Luft wurde merklich kühler (so wie in den Geisterfilmen, wenn sich eine Präsenz nähert) aber zumindest ist bislang noch nichts kaputtgegangen und sie spricht noch mit mir...
Mein alter Philips (SACD/DVD-Kombi), der schon immer zickig war und etwa die Hälfte aller DVDs ablehnte macht seit Wochen noch weniger und fliegt jetzt raus. Er war der einzige, der zumindest vom Konzept her halbwegs was taugte...