Hallo Forum,
hier verkaufe ich meinen LCD-Beamer Sony "Topaz" AW15. Gekauft wurde er am 22.11.2007 bei einem Sony Fachhändler in Berlin.
Zusätzlich wurde am 05.12.2007 eine d65 Farbkalibrierung durch die Firma ProBeam in Dorsten durchgeführt um bestes Bild zu
garantieren! Dieses Tuning beinhaltete die Kalibration des HDMI und YUV Einganges, sowie das Anbringen eines Farbfilters.
Kostenpunkt: 150 Euro. Natürlich bin ich Erstbesitzer des Gerätes, verkaufe nur, weil ich günstig an einen Mitsubishi HC6000 gekommen bin.
Der Lampenzähler zeigt 30 Stunden an, ist also wirklich noch nicht viel gelaufen und ist als "neu" einzustufen! Keine optischen oder technischen Mängel! Damit ich garantieren kann, dass Sie ein einwandfreies Gerät bekommen, lasse ich ihn momentan vom Sony Kundendienst durchchecken, das Gerät sollte spätestens nächste Woche wieder bei mir eintreffen und wird dann sofort an den Käufer nach Zahlungseingang geschickt! Hergestellt wurde der Beamer 9/2007 für den deutschen Markt - KEIN EU Grauimport!!! Der Beamer weißt kein Shading auf, durch die Farbkalibration entfaltet er nun sein gesamtes Potential! Der AW15 ist der einzige 720p Beamer, der 1080p/24p sauber entgegennimmt und somit nerviges Ruckeln der neuen Formate HD-DVD und BluRay verhindert!
Geliefert wird in original Verpackung, Fernbedienung (inkl. neuen Batterien), Bedienungsanleitung, Netzkabel, zweiten Staubfilter (!!!), 2 Rechnungskopien zum Garantienachweiß (Beamer + Kalibration)!
Als weiteren Kaufanreiz darf ich Ihnen durch die Firma ProBeam in Dorsten eine kostenlose Staubreinigung innerhalb des 1 Jahres anbieten! (Normalpreis liegt hier bei 100 Euro - in dieser Auktion KOSTENLOS).
Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Johannes Götz
:prost
Bilder: