Klar das ich mich zu Wort melde, oder 😉 Uuuund ich bin diesmal nicht auf Krawall bebürstet 😉
Das manche Märkte die Preise anziehen, dass find sogar ich dämlich 🤨 Aber es gibt da leider immer wieder Geschäftsführer, die bei solchen Dingen die Dollar-Zeichen in den Augen haben 🤨
Wir könnten das garnicht, oder besser, wir versuchen es zu vermeiden. Aber
Big Boss schwebt über den Dingen 🤨 Aber das hält uns nicht davon ab...aber lassen wir das 😉, Reden ist Silber, Schweigen das Glück unserer Kunden 😉. Wir sind ein Recht kleiner Markt und unsere Stammkundschaft würde sowas merken...Gott-sei-Dank.
Silvester war bei uns gut was los. Aber mal ganz ehrlich, ich würde mich nicht für ein CD 'ne dreiviertelstunde anstellen 🙈
Ich muss diese Woche auch mal wieder einen Tag in die Abteilung. Kollegen unterstützen 🙄 Insgesamt arbeiten sechs Leute dort, aber die freuen sich wie Bolle auf mich 😁
Ich habe jetzt schon mit geistigem Wahnsinn (meiner einer) gedroht 😂
Ihr wisst ja, Freundlich wie ich bin 😁 ( :twisted😀...
Und wenn es genehm ist, werde ich berichten 😉
Was ich allerdings sehr Schade finde...alle regen sich auf, aber alle kommen...'tschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich finde die Aktion garnicht sooo schlecht. Grade bei Groß-Artikeln...