xcv Kann dir allerdings nur bis morgen mittag oder abend das Geld überweisen, danach wäre es leider erst wieder am Freitag möglich 😐
MarKEndO OK. wenn ich "DESTURBING BEHAVIOR" und "THE CRAFT" behalten kann, können wir uns auf 55 Mäuse einigen! 😉
xcv Wie soll ich da nein sagen, ALien Quadrology hört sich gut an. Kontodaten hab ich ja noch, fällt mir gerade ein... Ich überweis schon mal 😀
xcv So, Geld ist überwiesen, 60 Euros. Freu mich schon auf die vielen schönen DVDs, mein Player war schon fast am verhungern 😁
MarKEndO 😆 öhm, ist aber die vierer Alien Box, 20th Anniversary Edition, doch nicht die Quadrologie 😊 Der Unterschied sind jedoch nur die fehlenden Bonus Discs... ich hoffe, das ist ok so? Dann gehen die Scheiben morgen auf die Reise nach Bad Vilbel; deine Adresse habe ich nämlich auch noch! 😁 Viel Spass und gute Unterhaltung damit!!! 😉
xcv MarKEndO schrieb 😆 öhm, ist aber die vierer Alien Box, 20th Anniversary Edition, doch nicht die Quadrologie 😊 Der Unterschied sind jedoch nur die fehlenden Bonus Discs... ich hoffe, das ist ok so? Dann gehen die Scheiben morgen auf die Reise nach Bad Vilbel; deine Adresse habe ich nämlich auch noch! 😁 Viel Spass und gute Unterhaltung damit!!! 😉 Hm, ja alles klar 😀
******* Bad Vilbel??????? Witzig, da wohne ich auch, warst Du schon in dem DVD Laden hier? Gruss, Ralf
MarKEndO nai schrieb Würds für 45 inkl. nehmen. 😉 (inkl. den NL Scheiben) Aber vergiss diesmal nichts. 😁 😉 OK, abgemacht und weisst'e was? Ich pack' dir sogar noch was dazu! 😁
Ronin MarKEndO schrieb Für alle, die (so wie ich) Karneval zuhause verbringen: 😁 Ich bin ein Karnevalsverächter. 😎Würdest du an so einen auch einzelne DVDs abgeben? folgende z.B.: VAMPIRE HUNTE D BLOODLUST Am allerliebsten wäre mir ja tauschen Wie schauts aus? Deal?
MarKEndO 😁 Mensch, sollst mir doch nicht die Rosinen aus meinem Angebotskuchen picken! 🤬 Na gut; gegen Coffy? Preis entsprechend runter...! 😁