[gelöscht] Universal bringt die Doppel DVD bereits am 06.09 und wie angekündigt als Doppel DVD. Deutsch & Englisch mit einer DD 5.1 Tonspur und ein Bildformat von 1,85:1 - anamorph. Als Extras erwartet uns u.a. diverse Trailer, Audiokommentare, Deleted Scenes, Entdecke Frankensteins Labor, Draculas Schloss..... Auch wenn der Film vor Logikfehlern trotzt und Kate immer 3 Wetter Taft parat hat, werde ich mir die Scheibe zulegen. Universal
Ikarus Liquid Love schrieb...werde ich mir die Scheibe zulegen.Ich auch, mir hat der Film richtig gut gefallen. 😀
DerNarr Dann seid ihr bis jetzt die einzigen beiden Personen, zusammen mit einer Dritten, die den Film gut fanden, die ich kenne. 😉
[gelöscht] Naja, ich hatte viel zu viel erwartet. Ansonsten hätte ich ihn wohl auch gut gefunden. Aber die DVD wird trotzdem gekauft 😉 Schon alleine der Score ist es Wert.
[gelöscht] Hi, der ist in der Tat der Hammer kommt sicher über entsprechendes Equipment super rüber. Leider kostet der bei amazon 36 DM und auch bei uns im MM. Den Preis zahle ich einfach für eine CD nicht.
Alucard DerNarr schriebDann seid ihr bis jetzt die einzigen beiden Personen, zusammen mit einer Dritten, die den Film gut fanden, die ich kenne. 😉 Dann bin ich Nummer 4 😉
DerNarr Alucard schriebDerNarr schriebDann seid ihr bis jetzt die einzigen beiden Personen, zusammen mit einer Dritten, die den Film gut fanden, die ich kenne. 😉 Dann bin ich Nummer 4 😉 Scheint als mutiere ich hier mit meiner Position zum Aussenseiter. 😉 Naja, was solls. Jedem das Seine... 😁
Ikarus Darth.Muffin schriebMann oh Mann ist dieser Film schlecht. Den gibts erst wenn er unter 10 Euronen isch :oWarum willst du dir den Film überhaupt kaufen, wenn er so schlecht ist? 😉
Darth.Muffin Schlecht ist er, aber unterhalten tut er schon 😁 😁 Übrigens: Die Musik klaut doch ganz schön bei Indiana Jones. Manchmal hatte ich jedenfalls den Eindruck.
gimselhonk simmt, der film war zwar richtig schlecht, hatte aber einen gewissen unterhaltungswert. deswegen würde ich mir den aber nich unbedingt ins regal stellen.
Hannibal Kommt als Digi! Bilder aus dem Inside: Sieht sehr fein aus, sogar ein Booklet ist dabei. Da könnt ich irgendwann mal zum Nice Price schwach werden. MFG hannibal
[gelöscht] LuckiLucki schriebWeiß jemand ob amazon helsing noch im Digi hat? 🤨 Kann man denen keine Anfrage per Mail schicken?
LuckiLucki Schnax schriebLuckiLucki schriebWeiß jemand ob amazon helsing noch im Digi hat? 🤨 Kann man denen keine Anfrage per Mail schicken? Doch, aber haben noch nicht geantwortet 👹